"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Keine Kyro II SE und III?

jAcKz 19.06.2002 - 16:34 3850 18
Posts

jAcKz

Legend
fool martyr
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: cross
Posts: 21376
Aus einem Bericht von The Inquirer geht hervor, daß aufgrund der laufenden Übernahmeverhandlungen - Chipsetgigant VIA scheint hier gut im Rennen zu liegen - von Seiten ST Microelectronics die Arbeit an den Nachfolgemodellen der beliebten Kyro II Graphikchips eingestellt wurden. Am "Kyro IV" wird jedoch bereits für die Zeit nach der Übernahme, die bereits für die diesjährige CeBit erwartet wurde, weiter gearbeitet.

starfucker

Schweine an die Macht
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Deutschland
Posts: 2849
hätte es überhaupt sinn, jetzt noch eine kyro 2 se rauszubringen?
bestände da überhaupt eine chance auf finanziellen erfolg?

ist dann wohl das beste so, wie es jetzt ist!

Simml

asdf
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Wien 9/Ländle
Posts: 6254
i glaub die haben eher eingesehen, dass sie mit der k3 keine chance gegen die übermacht seitens nvidia, ati, matrox und 3dlabs gehabt hätten

jAcKz

Legend
fool martyr
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: cross
Posts: 21376
hm, ich denk im value segment hätten sie maybe weiter chancen gehabt...

Simml

asdf
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Wien 9/Ländle
Posts: 6254
najo ... musst bedenken der markt ist überschwemmt mit gf4 mxen, der sis steht vor der tür und ati kommt auch noch bald mit ihrem rv250

jAcKz

Legend
fool martyr
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: cross
Posts: 21376
true.

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
Und der xabre a noch ...

Und btw, Recht so, Kyro braucht eh kana ... :) scnr

-fenix-

OC Addicted
Registered: Dec 2001
Location: Wien 21
Posts: 4650
TBR is technisch sehr überlegen jedoch sind die karten sonst zu schwachbrüstig

ich wart scho drauf wielangs dauert bis alle umstellen - nvidia is ja fest der meinung "tile based rendering is bad"

die benchmarks beweisen aber das gegenteil

B0tt0mline

n0th(n)ing
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: in bed with spac..
Posts: 3540
Zitat von Simml
najo ... musst bedenken der markt ist überschwemmt mit gf4 mxen, der sis steht vor der tür und ati kommt auch noch bald mit ihrem rv250
eben, ich glaub nicht, dass di eKarte jetzt noch Sinn hätte

Hermander

OC Addicted
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Vienna
Posts: 7627
die werden von via aufgekauft... die haben gscheid kapital und werden dann einen potenten chip rausbringen der wida in da oberliga mitspiel kann! :)

starfucker

Schweine an die Macht
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Deutschland
Posts: 2849
hoffen wir mal!
aber schau dir den c3 an,
in der oberliega spielt der auch nicht!

Simml

asdf
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Wien 9/Ländle
Posts: 6254
geld hat via schon ... was sie aber aus der kyro technologie machen ist a andere frage ...
s3 habens auch aufgekauft, aber viel hat man bisher noch nicht gesehen. bald soll ja der neue savage rauskommen

btw. trident bastellt ja auch an einem neuen chip, der demnächst das licht der welt erblicken soll

starfucker

Schweine an die Macht
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Deutschland
Posts: 2849
warum kriechen se im moment eigentlich alle aus ihren löchern?
mich stört es nicht, nur ewig lang hat man von den ganzen firmen nichts gehört, von nvidia und ati abgesehen!

Simml

asdf
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Wien 9/Ländle
Posts: 6254
weil sie vielleicht erkannt haben, dass ned alle leute mehr so nach nvidia versessen sind. sie erkenne vielleicht jetzt auch eine chance am grafikkarten markt.

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 6828
...sorry ich hab nicht geschaut @ new thread, könnts löschen plz :rolleyes:

...wenn SE nicht kommt iss es mir egal, Hauptsache sie machen wieder mal was Kyro4 wäre nicht schlecht :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz