"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Markt leer?

ccr 18.01.2021 - 21:11 24432 110 Thread rating
Posts

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941
"Perfect Storm" in Verbindung mit Kurzsichtigkeit. Just in Time hat halt so seine Tücken..

ferdl_8086

Here to stay
Registered: May 2020
Location: Tirol --> Vlb..
Posts: 613
Zitat aus einem Post von XXL

Ist aber laut denen auch ein bisschen Selbstverschulden auch ...

selbstverschulden vom wem?
in der autoindustrie habens ein paar konzerne etwas verbockt, samsung spricht aber von einer allgemeinen shortage ohne verbindung zur autoindustrie

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 822
Halbleiter werden überall verbaut. Hat rein nix mit der Autoindustrie zu tun. Sind ja alle Elektrogeräte derzeit nicht im Überfluss da.

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Vor etwas mehr als zwei Monaten habe ich noch eine Radeon RX 580 8GB gebraucht für 190 GBP gekauft (als temporäre Lösung für einen etwaigen neuen PC). Jetzt werden solche RX 580 Karten gebraucht um ca. das doppelte verkauft und neu um 500 bis 600 € … schon crazy.

Reakwon

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: tønsberg.no
Posts: 523
die einzigen grafikkarten die im moment (neu) verfuegbar sind in norwegen: diverse gt710..

ich glaub jetzt waere die richtige zeit, meine alten 650ti, 660, 1030 und fx1800 zu verschaerbeln

sichNix

Here to stay
Registered: Nov 2014
Location: 1230
Posts: 1021
Paßt nicht ganz, betrifft anscheinend die autoindustie, aber ist grad keine Unterstützung zur Markt Situation...


Wenns einen anderen thread gibt wo der Artikel besser passt bitte bescheid geben.

ferdl_8086

Here to stay
Registered: May 2020
Location: Tirol --> Vlb..
Posts: 613
Verrückt, läufts nicht rund, kommt noch ein Brand dazu.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Das wird auch nicht helfen dabei :p
eg_251225.png

ferdl_8086

Here to stay
Registered: May 2020
Location: Tirol --> Vlb..
Posts: 613
:D:D:D

Das Bild passt sowas von absurd gut in diesen Thread.

Schaut nach einem Austin Powers Wendemanöver aus:D
Wird sich wahrscheinlich nicht so ganz einfach lösen lassen.

sichNix

Here to stay
Registered: Nov 2014
Location: 1230
Posts: 1021
Ich habs auch grad in den Nachrichten mitbekommen, es staut sich schon gewaltig ;)

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Vienna
Posts: 3554
Also lang nix und dann bäm Marktflutung na vielleicht bekommt man dann welche bei einem drop

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
Zitat aus einem Post von Unholy
Also lang nix und dann bäm Marktflutung na vielleicht bekommt man dann welche bei einem drop

oder es gibt keine drops mehr eben weil der markt überschwemmt wird. :D
das waren noch zeiten als man sich auf gh einfach ein paar karten rausgefiltert hat und dann einfach eine bestellt hat. :p :D

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Zitat aus einem Post von sk/\r
das waren noch zeiten als man sich auf gh einfach ein paar karten rausgefiltert hat und dann einfach eine bestellt hat. :p :D

click to enlarge

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 2284
Zitat aus einem Post von sk/\r
oder es gibt keine drops mehr eben weil der markt überschwemmt wird. :D
das waren noch zeiten als man sich auf gh einfach ein paar karten rausgefiltert hat und dann einfach eine bestellt hat. :p :D

Könnt ihr euch noch an die Zeiten erinnern? :D

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561

Die News dazu.

Die social media posts mit "Ich bin so alt, ich konnte noch einfach Karten kaufen" kommen dann bald :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz