"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Mehr Infos zu AMDs HD 6000-Serie

mat 07.09.2010 - 13:47 30983 49
Posts

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11224
für was einen zweiten adapter beilegen, wenn jedes netzteil das in den letzten 5 jahren verkauft wurde ohnehin zumindest einen pci-e stecker hat.

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Video war wohl doch echt, die Graka hat nur einen Stromanschluß, nur die Lötpunkte für eien zweiten Anschluß sind vorhanden.
http://www.techpowerup.com/reviews/...irect_Cu/3.html

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
Wie schon im Oktober bekannt geworden, werden die Juniper-basierten HD 5770 und HD 5750 nun in die HD 6000-Serie aufgenommen. Neben einem Rebrand bekommen sie Unterstützung für HDMI 1.4a und der UVD2-Block kann nun auch 3D Blu-ray-Discs decodieren. Preislich werden sie anfangs etwas höher als die "Vorgänger" liegen aber nach Leerung der Lager auf deren ehemalige Preisniveaus herabgesetzt werden.

Link: Techreport

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Eine Preisreduzierung ist auch dringend notwendig, weil die 6850 drückt enorm von oben.

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
naja auch das ehemalige preisniveau ist da fast zu hoch - aber warten wirs ab.

schön zu lesen das sie aber nicht 1:1 den Chip übernommen haben sondern das er doch etwas aufgefettet wurde.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz