"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

neueste Treiber für Mobility Radeon 9000

Zaphod 22.11.2004 - 19:31 892 4 Thread rating
Posts

Zaphod

Tortenfreund
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: VIENNE
Posts: 3335
Sers,
ein Kumpel is gerade bei mir und bräuchte die neuesten Treiber für seine
Mobility Radeon 9000. Auf der ATI Homepage gibts keine mobilen, und auf Omegadrivers find ich nur "Radeon Omega Drivers 2.5.90 (Catalyst 4.10 Beta)" die noch vom 9. September und damit alt sind. Gibts eine bessere Alternative ?

THX!

psyke

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: home
Posts: 559
http://www.dna-drivers.nl/viewtopic.php?t=4434#top

die dna treiber sind vom 16., also auch schon älter als eine woche, evtl kannsts noch direkt beim notebookhersteller probieren.

Zaphod

Tortenfreund
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: VIENNE
Posts: 3335
k danke wir haun mal die DNA drauf. Kann man dann eh wieder auf die Omega umsteigen (wenn man 4.12 oder höher nimmt) ?

psyke

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: home
Posts: 559
ich schätz das wird so wie der umstieg von original ati treiber auf omega sein. alles vorher deinstallieren und es sollte keine probleme geben.

Zaphod

Tortenfreund
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: VIENNE
Posts: 3335
ok thx
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz