"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

NV30 - Der Informationsfluss will nicht stoppen...

JC 19.11.2002 - 14:38 3259 0
Posts

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Den gestrigen UK-Launch des jüngsten nVidia-Sprösslings in London hat sich Dave Baumann von Beyond3D zu Nutze gemacht, wodurch er einige interessante Details in Erfahrung bringen konnte.
Zum einen geht es dabei um die Nomenklatur und die Taktraten der GeForce FX, zum anderen um das bereits jetzt schon umstrittene Kühlsystem. Quasi als Dreingabe konnte auch noch Geoff Ballew von nVidia einige Fragen zur Architektur des NV30 beantworten, unter anderem wurde über das 128-Bit-Speicherinterface, Floating-Point-Rendering, Vertex Shader und andere Features gesprochen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz