"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

NV30 Facts

JC 05.11.2002 - 08:39 6761 35
Posts

DA/a][Brain

OC Addicted
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Acme Labs
Posts: 1618
jo was bringts ne luschenkarte (gf4mx) mit ner extremgrind-luschenkarte (gf2mx) zu vergleichen ? :D

-fenix-

OC Addicted
Registered: Dec 2001
Location: Wien 21
Posts: 4650
najo sind beide ausm selben segment ;)

aLdiTueTe

Wunderbar!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Cologne
Posts: 2569
freu mich schon auf dem NV30

DA/a][Brain

OC Addicted
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Acme Labs
Posts: 1618
ich schätz das er der nv30 den 3dmark wie gewohnt 0wnen wird, aber er wird im großen und ganzen ned soo viel besser als die R300 sein ...

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9528
wie ueblich :)
warum sollten sie auch was produziern (auch wenn die moeglichkeiten da sind) was fuer die nexten 10 jahre top is? ;)
waer ja daemlich...
ich sag +3000 punkte, im gegensatz zur r300

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Zitat von -fenix-
also soweit ich weiß hat JC von anfang an auf GF3 technik aufgebaut (auch wenn die jetzt inzwischen zu schwachbrüstig dafür is ;))

btw. hat die NV30 ned mal a eigenes backend (R300 a ned) die greifen auf das der GF3/4 bzw. R8500 zu
oder JC überwindet sein schweinehund und macht noch schnell eins für die NV30 ;)
Ich denke, JC kannte die neue API schon lange, bevor nVidia sie der Öffentlichkeit präsentierte und er war mit Sicherheit einer der ersten, die ein Sample der Karte bekommen haben.

BTW:
Zitat
... Company documents show that the engineers will focus on FSAA in this chip and this is the only way it can double the Ti4600 Geforce 4 by a factor of two.
http://www.theinquirer.net/?article=6086
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz