"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

NV36 - ein kleines Preview

JC 30.09.2003 - 11:25 1803 2
Posts

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Den neuesten Sproß von nVidia, den NV36, bekamen einige ausgewählte Besucher der Computex hinter verschlossenen Türen zu sehen. So auch die Reporter von PCStats, welche einen Artikel über das Referenzboard online gestellt haben.
So soll der NV36 etwa 5000 Punkte im 3DMark03 erzielen und im nächsten Monat auf den Markt kommen, womit das vermutete Launch-Datum durchaus im Bereich des Möglichen liegt. Der Takt reicht von 450 bis 475 MHz für die GPU und der Speichertakt wird mit 475 bis 500 MHz spezifiziert; offenbar wird DDRII-Speicher unterstützt.

edding

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Vienna
Posts: 159
nice bin gespannt was man aus der dann noch rausholen kann

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
Also was derzeit am Graka Markt abgeht ist echt ein Wahnsinn. Beschuldigungen, Intrigen, Gerüchte, alle paar Wochen neue Geschichten von irgendwelchen Neuerungen, jeder behauptet das neueste Produkt zu haben, der Endkunde ist eigentlich nur verwirrt und verunsichert, so ist es bei mir zumindest - ich habe eine MSI G4Ti4200 64MB und das schon seit einem Jahr, abgesehen davon, dass sie vollkommen ausreichend ist für mich , werde ich mir sicher mal wieder was neueres kaufen aber erst in "besseren Zeiten" - die Frage ist nur wann kommen diese...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz