"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti

creative2k 20.09.2016 - 14:12 13196 65
Posts

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
hmm der preis wird so bei 800€ liegen bei uns, ich denk da werd ich umsteigen

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
699 Dollar ohne Steuern. Na da werden wir sicher bei 899 landen.
Für ne Founders schon 3 mal nicht.

Wie sie die Leute auch ködern wollen... unter Angabe der 980ti Seriennummer kann man sich die 1080ti früher sichern :p

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13867
Bin gespannt, du könntest recht haben mit den 899€
Am Anfang gibts ja nur die founders oder? Dritthersteller kommen dann wann? Founders ist ja uninteressant³

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802
Was bekommt man denn noch für 980Ti? :D

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
Zitat von Earthshaker
Wie sie die Leute auch ködern wollen... unter Angabe der 980ti Seriennummer kann man sich die 1080ti früher sichern :p

hoffe sowas wirds auch bei evga geben, da ist ja mein Graka lebenslauf vermerkt :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Es gibt nun eine offizielle News von uns zur GTX 1080 Ti. Bitte in diesem Thread weiterdiskutieren, damit wir die Gerüchte zukünftig besser von den Fakten trennen können.


:closed:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz