"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Problem mit graka!?

Morpheus94 23.05.2004 - 00:22 747 25
Posts

Morpheus94

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Salzburg
Posts: 655
Zitat von MaXX1981
ist in den ati treibern agp 4/8 aktiv?
auf wieviel mb ist die agp size im bios eingestellt?
wie siehts mit den 3mark werten aus (posten)?

8x Agp im Bios und bei den treibern eingestellt! fast Write auch! 3dmark haben wir noch nicht drüber laufen lassen! ich möchte nicht das die Graka aus dem fenster fliegt wenn ich die punktezahl sehe! ;) :mad:

MaXX1981

Big d00d
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Germany
Posts: 342
wäre aber wichtig um sagen zu können obs wirklich nur an der graka liegt oder ob man noch etwas in betracht ziehen kann

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
WIeviel hast denn im Dragotic Low Test von Anfang an? Solttest normalerweise um die 400 fps haben wenn alles richtig läuft.

Morpheus94

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Salzburg
Posts: 655

freq

killed by Spunz
Registered: Sep 2003
Location: melk
Posts: 1370
Zitat von Morpheus94
http://service.futuremark.com/compare?2k3=2560503
Was sagt ihr dazu??

ok bissi wenig aber passt imho zu der karte und sys

Morpheus94

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Salzburg
Posts: 655
Ehrlich gesagt finde ich das schon etwas wenig aber warum ist die Grafik so schlecht? Kann die Graka schuld sein? Sollte er sie umtauschen oder hat wer andere Lösungsvorschläge?

Dimitri

PerformanceFreak
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Austria / Graz
Posts: 2920
Zitat von Maxx666
irgendwie eine billige lösung, findest du nicht? :mad:

ich reiß ja auch nicht immer gleich das haus nieder, nur weil die badewanne übergelaufen ist.

vielleicht im privat-bereich sehr populäre lösung aber stellt euch das mal im profi/geschäftsbereich vor.

Gerade im Geschäftsbereich wird bei kleinsten Problemen sofort neu aufgesetzt da jede Minute Geld kostet! Bevor da jemand eine Stunde lang nach Fehlern sucht wird einfach ein Image drübergespielt, das Userprofil neu eingerichtet und fertig! ;)

@Topic
Virencheck gemacht? Es gibt nämlich im Moment so einige Viren bzw. Trojaner die den Rechner verdammt ausbremsen können ...

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Pampa LL
Posts: 2391
Auch wenn ich dafür warscheinlich zusammengeschlagen werde, ich finde auch das meine GForces eine bei weitem bessere darstellung als meine jetztigen ATi's hatten. vor allem dieses in 2 Meter Entfernung wirds auf einmal seh unscharf find ich extrem hässlich, ist es das was dich stört?

mfG Butch

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
jop, meine meinung :) aber das wollen viiiele ati "fans" oder "sympathisanten" wie auch immer ;) nicht einsehen und streiten es vehement ab!

Maxx666

Kitemaniac
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Longshore / West..
Posts: 712
Zitat von Dimitri
Gerade im Geschäftsbereich wird bei kleinsten Problemen sofort neu aufgesetzt da jede Minute Geld kostet! Bevor da jemand eine Stunde lang nach Fehlern sucht wird einfach ein Image drübergespielt, das Userprofil neu eingerichtet und fertig! ;)

da geb ich dir bedingt recht. wieso blöd suchen und die fehler "kapieren" wenn ichs eh neu aussetzen kann - hört man oft.

allerdings funktioniert diese Methode nur bei einfachen Standard-Desktops mit Standardprogrammen und keinerlei Nutzdaten.
Bei Profil-Workstations und Server schaut die Gschicht anders aus.
;)

Rino

Bloody Newbie
Registered: May 2004
Location: Germany-Bayern
Posts: 6
Ich hab' manchmal Polygon Fehler!
Bei Midnight Club 2 reten die ständig auf!
Sehen aus wie gigantische Zacken die aus dem Boden ragen!

Meine GRAKA ist eine ATI 8500 Radeon 64 MB
von 275\275 Mhz ( Takt\Speicher)
auf 300\297 Mhz ge*****et! ( Power Strip)
An der hitze kann's net liegen ich hab' mal gemessen und die VPU wir nur 68Grad ( Splinter Cell\ Midnight Club) bzw 82Grad ( Far Cry\ Crome\3d mark 03) heiß.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz