"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Radeon 9700 mehr takt = weniger Leistung

pippo 13.01.2003 - 19:30 2141 17 Thread rating
Posts

-fenix-

OC Addicted
Registered: Dec 2001
Location: Wien 21
Posts: 4650
die artefakte musst du ja nicht sehen kann ja sein das es sich zB um irgendwelche farbberechnungen handelt oder sowas die dann praktisch nicht sichtbar sind

ich hatte den einbruch nicht aber auch keine einzigen artefakte bis sie komplett instabil wurde

pippo

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Bayern
Posts: 898
@ wutzdutz

Bei meiner Sapphire sind 2 Wärmeleitpads dazwischen !

@ -fenix-

Ich glaub kaum dass es da probleme gibt bei mir, habe ja den vmod gemacht an der Karte

Goldlocke

(c) Dirty Donny
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Wien Nord
Posts: 3129
@ pippo: reiß den Metallring runter! Und verwende eine gscheite WLP.
und die schachbrettartefakte treten hauptsächlich an hellen bildstellen auf. schau mal in UT2003 nach, ob der Rauch od. Nebel gerastert aussieht.
Wenn nicht, dann freut es mich, dass du Glück hast mit deinen zusätzlichen 4 pipelines!
Bearbeitet von Goldlocke am 15.01.2003, 07:35
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz