"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Radeon 9800 Pro Volt Modification Guide

JC 15.10.2003 - 12:36 1789 2
Posts

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Die Kollegen von MADSHRIMPS haben wieder einmal zugeschlagen und sich mit einigen Modifikationen beschäftigt. Die Schritt-für-Schritt-Anleitung zeigt, wie man die Kernspannung der GPU und des Speichers verändert, was wohl nicht jederman's Sache ist. Leider sind keine Benchmarks oder andersartige Ergebnisse gepostet worden, was allerdings sowieso nur Nebensache ist. Wer sich zumutet, den Mod durchzuführen, der möge einen Blick darauf werfen.

T3XT4

Beißer
Registered: Jan 2003
Location: .
Posts: 3794
arggg ich wollts auch posten :D

[x] ban JC, er is zu schnell :D;)

Evolution

CF, MF und KF sucks
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: new home
Posts: 1535
Ist der gleiche wie auf Xtremesystems.org und den gibt es seit ein paar Monaten.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz