"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

REQ: Graka bis 130€

Hellgroove 16.09.2007 - 19:55 1331 19
Posts

Darkside_86

linux addicted
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: Bocholt
Posts: 4077
Boa was machst du mit denen:D Also der Referenzlüfter der ATI ist unter 2D recht leise, unter 3D drehte der aber immer ganz schön auf(Rattern hatte ich aber nicht) und wirklich kühl ist die ATI auch nicht.

Für mich spricht halt mit Abstand die Bildquali und die höhere Rohleistung. Wenn man die 7900 GS allerdings so gut clocken kann wie die 8800 GTS wäre das schon wieder ne andere Sache^^

Wie gesagt ist deine Entscheidung. Wir können dir nur Hilfen stellen. 2 Jahre ist eigtl kein Problem solange auch noch für DX9 programmiert wird. Und für DX 10 sollte man mindestens eine 8800 GTS haben, wie hier auch schon gesagt wurde. Und DX10.1(inkompatibel zu DX10 wurde ja auch schon angekündigt)

Also wirste mit der 7900 GS http://geizhals.at/eu/a243022.html, oder X1950 Pro http://geizhals.at/a234578.html schon sehr zufrieden sein;)

Hellgroove

Veni Vidi Overclockt
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: NÖ
Posts: 1064
Das ist ja das Perverse ich mach nichts damit sie stecken nur dirn und verrichten ihren dienst und nach einiger zeit gehts dann los.

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4045

Hellgroove

Veni Vidi Overclockt
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: NÖ
Posts: 1064
Frage

Was is eigentlich von einer 8600GT PCIE 256Mb zu halten?

http://www.ditech.at/view.aspx?sid=...=bs&menge=1

E.D.

warte auf unban duracell
Registered: Dec 2003
Location: seit 2000 hier
Posts: 1894
Zitat von Hellgroove
Frage

Was is eigentlich von einer 8600GT PCIE 256Mb zu halten?

http://www.ditech.at/view.aspx?sid=...=bs&menge=1

schwächer als die ati x1950pro.. da dx10 sowieso asu diversen x -mal schon durchgkauten gründen kein kauf argument ist ,bist mit einer neuen x1950pro oder einer gebrauchten x1800xt,x1900xt,x1950xt am besten beraten
Bearbeitet von E.D. am 20.09.2007, 17:06
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz