"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: Firewire Karte

grOOvekill@ 14.04.2003 - 10:14 1321 2
Posts

grOOvekill@

Legend
Vienna Badass
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: @home
Posts: 2297
S'gott,

benötige für die Erstellung eines Kurzfilmes, der mit einer 3Chip DV Kamera (Canon XM1) gedreht wird, eine Firewire Karte, zwecks Überspielung des Materials auf den PC. Irgendwie find ich da nix. Das kann doch nicht sein, oder? Nachdem ich die Karte danach nicht mehr weiß Gott wie oft benötige, würde ich mich beim Kauf mit dem Preis gerne etwas zurückhalten. Hat irgendwer eine Ahnung, wo ich sowas noch finde? Das einzige, was ich bisher gefunden habe (beim Actron) war eine Soundkarte, die zufällig einen Firewire Anschluß hat. Kostet aber auch glatte 90 Kracher! Eine Karte mit einem einzigen kleinen Anschluß täte es auch voll und ganz.

Wäre echt cool, wenn einer von euch was weiß. Kaufe auch eine gebrauchte, falls jemand eine hat und sie loswerden möchte.

tia

Painter

.
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Planet Earth
Posts: 915

birhocaefendi

Big d00d
Registered: Jul 2002
Location: Wien
Posts: 160
Welche Karte ist denn da empfehlenswert?
Ich konnte mich nicht entscheiden.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz