"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

sapphire radeon 9700pro extreme overclock...

maxwell 18.02.2003 - 23:57 6400 68 Thread rating
Posts

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
hab jetzt endlich meinen radi extern alles schön abgedichtet...r300 voll gemodded also

vgpu von 1,55 auf 1,8V :D
vdd von 2,73 auf 3,28V :D :D
vmem 2,89 auf 3,3V


wassertemps sind so um die -5°C :D (reiner frostschutz) ich kann es leider ned messen aber meine hände sagen es mir :) ...

cpu wird auch mit gekühlt...aber das ein anderes mal...



gpu geht auf 489mhz :eek: ohne pixelfehler
speicher auf 395mhz

mir sind dann die 1,8vgpu ein bissal zu viel vorgekommen :D fahre hinunter und hau anderen widerstand rein starte neu stell den clock wieder ein und will weiter benchen auf einmal .....sau viele pixelfehler... :( :( -> was schleissen wie daraus? keine vgpu über 1,7... :(

werde mir den core morgen nochmal genauer ansehen vielleicht hat ja eine ecke dran glauben müssen :( weil dieser abgedichtet waterblock, die schon sauharten PVC schläuche die abdichtung um die schlauche sind nicht sehr verbiegbar :D... wenn der core was hat werde ich mir eine neue checken weil jetzt schreit mein sys nach einem geilen 3dmark :) usw...

pics von der konstruktion kommen morgen...

-fenix-

OC Addicted
Registered: Dec 2001
Location: Wien 21
Posts: 4650
wow 489 core is echt heavy :eek:

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
naja wundert mich bei maxwells Karte ned wirklich, die solte eh 500 schaffen. Diese masnkarten im Netz schaffen alle über 480mhz core.

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
naja aber jetzt macht sie die 480 auch noch nur halt mit ua viele pixelfehler und das kann ich ned brauchen...

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8288
:eek:

n1! :)

voyager

kühler versilberer :)
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Stmk/Austria
Posts: 3014
nice, warte auf deine pics :)

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3771
489mhz core takt sind echt [H]ardcore, das muss ich schon sagen...
395mhz RAM is auch nicht gerade wenig...

naja, her mit die fillrate und nature framerates, schauma glei obs die FX 0wnt oder nit

Metatron1

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: NÖ
Posts: 584
Zitat von maxwell
hab jetzt endlich meinen radi extern alles schön abgedichtet...r300 voll gemodded also

vgpu von 1,55 auf 1,8V :D
vdd von 2,73 auf 3,28V :D :D
vmem 2,89 auf 3,3V


wassertemps sind so um die -5°C :D (reiner frostschutz) ich kann es leider ned messen aber meine hände sagen es mir :) ...

cpu wird auch mit gekühlt...aber das ein anderes mal...



gpu geht auf 489mhz :eek: ohne pixelfehler
speicher auf 395mhz

mir sind dann die 1,8vgpu ein bissal zu viel vorgekommen :D fahre hinunter und hau anderen widerstand rein starte neu stell den clock wieder ein und will weiter benchen auf einmal .....sau viele pixelfehler... :( :( -> was schleissen wie daraus? keine vgpu über 1,7... :(

werde mir den core morgen nochmal genauer ansehen vielleicht hat ja eine ecke dran glauben müssen :( weil dieser abgedichtet waterblock, die schon sauharten PVC schläuche die abdichtung um die schlauche sind nicht sehr verbiegbar :D... wenn der core was hat werde ich mir eine neue checken weil jetzt schreit mein sys nach einem geilen 3dmark :) usw...

pics von der konstruktion kommen morgen...


Echt Klasse :) :D
Wie weit bist du eigentlich ohne VDD Erhöhung gekommen??

Gruß
Meta

darkblue

back
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 2460 Bruck/L.
Posts: 4101
Das muß ja eine geile konstuktion sein. wie kommt man auf -5°C wassertemp? so kalt is es bei uns draußen doch garnicht.

zeig bitte ein paar pics please

wutzdutz

owned by 50''
Avatar
Registered: May 2001
Location: Baden bei Wien
Posts: 1632
gestern hats -10°C ghabt...

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
jup aber heute ist es schon wieder wärmer *shit* aussen temp 1,5°C :mad: pics kommen im laufe des tages...

*ichwarteaufdienächtsekälteperiode...* :D

darkblue

back
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 2460 Bruck/L.
Posts: 4101
Was machen wir eigentlich wenn die klimaerwärmung eintritt? +10°C im winter, und es wird nicht kälter.
dann is aus mit den rekorden ;)

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
pr0 kaufen oder einen 1KW chiller baun :D und dann mit den radis an der hauswand die warbei seite kühlen :D :D

r300 geht jetzt ohne allen mods auf 456mhz :D :D mit mods muss ich es erst wieder versuchen...*habgesterneinbissalpanikbekommenundallesentmodded* :D

Ner0

Banned
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Baumgartner Höh..
Posts: 2020
hardCORE:D

Bin gspannt auf die Pics...

Congrats for OC sag ich da nur...!

mfg Ner0

wutzdutz

owned by 50''
Avatar
Registered: May 2001
Location: Baden bei Wien
Posts: 1632
ja da hast echt eine orge karte darwischt :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz