"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Spaß mit AMD/ATI ;)

tombman 28.12.2006 - 01:29 786 7
Posts

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
http://www.chilehardware.com/articulo_1631.html

Wem fällt was an den "FAILED" Grafiken auf?

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Lösung: als ob 10 oder 15fps spielbar wären :D:D

Ob ein game jetzt gar ned startet oder mit 10fps rennt ist sowas von egal, beides ned spielbar ;)
Bearbeitet von tombman am 28.12.2006, 01:35

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
die page ist leider 100% down.

edit: drunken f5 hammering löst das problem

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
hier das pic worum es geht ;)
atiblaigp_102646.jpg (downloaded 142x)

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14293
ehrlich gestanden erwarte ich mir gar nicht soviel von onboardgrafik.
aber toll das ati/amd diesen vergleich so klar gewinnt :D

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7674
also ob ipgs zum gamen gedacht sind....

Solange sie den desktop darstellen können und einiger maßen akzeptable video beschleunigung bieten, ist alles in butter.

und afaik sind die "benches" noch mit den alten treibern durchgeführt worden. Die neuen treiber fixen so ziemlich alle probleme.
Bearbeitet von Hornet331 am 29.12.2006, 14:32

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3771
Onboard Lösungen gehören eigentlich für Heim-anwender PC's verboten. bei einem reinem Office-sys ists ja wurscht, aber sobald was spielen willst ist sowas nur mehr kriminell.

meine schwester hat grad festgestellt der Spellforce 2 auf ihrem Acer Laptop nicht mal startet... "D3Derror"

Ist ein Acer, Dothan mit 1,6Ghz, 512MB DDR @ 266Mhz mit einem Intel 915GM Onboard Grafikchip.

Nach langem gehader (auf deinem PC rennts ja wieso nicht auf meinem Laptop *siehe sig*) hat sie es wieder zurückgetragen ....

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11892
ATi hat nur proprietaere treiber fuer GNU/Linux. Intel den besten Support der Branche was das betrifft, und alle relevanten Teiler GPL, bzw. MIT-lizenziert. Ergo: ATi in die Tonne, Intel in's System. Fuer AIGLX reicht ohnehin jede 3D-taugliche Karte ab etwa 2001.

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5316
Zitat von Roman
Onboard Lösungen gehören eigentlich für Heim-anwender PC's verboten. bei einem reinem Office-sys ists ja wurscht, aber sobald was spielen willst ist sowas nur mehr kriminell.

meine schwester hat grad festgestellt der Spellforce 2 auf ihrem Acer Laptop nicht mal startet... "D3Derror"

Ist ein Acer, Dothan mit 1,6Ghz, 512MB DDR @ 266Mhz mit einem Intel 915GM Onboard Grafikchip.

Nach langem gehader (auf deinem PC rennts ja wieso nicht auf meinem Laptop *siehe sig*) hat sie es wieder zurückgetragen ....

@schwester lol :D

Scheint eine gute Onbard-Graka zu werden, auch im Office-Bereich wird Vista früher oder später Einzug finden und da braucht man schon ein wenig Power.

Ich persönlich würde mir keine Onboard-Graka nehmen, außer vielleicht für an Home-Server wo Leistung egal ist
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz