"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Welchen Treiber für FX5600 Go?

Bloodvirus 30.03.2004 - 19:59 752 2
Posts

Bloodvirus

Toshiba P10 Begeisterter
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Ingolstadt
Posts: 1285
Nachdem ich vorhin probiert habe, den aktuellen Deto auf meinem Notebook zu installieren, hat das Installationsprogramm angeblich alles installiert.
Schaue ich jetzt aber in den Gerätemanager und unter den Treibereinstellungen, so stelle ich fest, dass das Notebook noch immer den selben Grafiktreiber verwendet.

Jetzt meine Frage, muss ich spezielle Detos für die FX5600 Go haben, oder sollten auch die normalen funktionieren?

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
Die inf Datei vom Detonator muss so modifiziert werden damit die GO Chips erkannt werden. Der Detonator ist standardmäßig nur für Desktop GPUs ausgelegt. Schau mal bei Google obst einen modifiezierten Detonator findest.

Edi666

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Wien
Posts: 19
Lad dir einen neuen Detonator herunter und ändere in der Datei nv4_disp.inf folgendes:
1.zw.Zeile:
%NVIDIA_NV31.DEV_0312.1% = nv4_NV3x, PCI\VEN_10DE&DEV_0312
und Zeile
%NVIDIA_NV31.DEV_0314.1% = nv4_NV3x, PCI\VEN_10DE&DEV_0314

mußt du folgende Zeile einfügen
%NVIDIA_NV31.DEV_031A.1% = nv4_NV3x, PCI\VEN_10DE&DEV_031A
das gleiche unten wie folgt:
NVIDIA_NV31.DEV_0314.1 = "NVIDIA GeForce FX 5600XT"
NVIDIA_NV31.DEV_031A.1 = "NVIDIA GeForce FX Go5600"
NVIDIA_NV34.DEV_0321.1 = "NVIDIA GeForce FX 5200 Ultra"

... dann sollte es klappen ;-)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz