"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

X1800XT Probs mit cat 6.1

_hubi_ 07.02.2006 - 21:39 1385 8
Posts

_hubi_

Big d00d
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: Wels-Land/OÖ
Posts: 157
Hab heute eine Powercolor x1800xt 512 mb bekommen, wollte es mit dem 6.1er laufenlassen, allerdings lässt er sich zwar installieren, aber die graka spricht er nicht an, im hardware-manager zeigt es mir die fehlermeldung, graka kann nicht gestartet werden..., mitn 5.13er läufts ohne probs

kennt jemand das problem, bzw. gibts eine lösung od. kann man nur am cat 6.2 warten??

mfg

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3208
mobo treiber schon aktualisiert?

hab die von sapphire (sig) und funkt mit 6.1 ohne probs

_hubi_

Big d00d
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: Wels-Land/OÖ
Posts: 157
mobo treiber sind am aktuellsten stand

_hubi_

Big d00d
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: Wels-Land/OÖ
Posts: 157
Da hat wohl keiner eine Idee, bleibt mir nur das warten am 6.2, aber das wird ja (angeblich) nicht mehr lange dauern...

mfg

imperial vicar

Addicted
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 539
6.2 ist da

_hubi_

Big d00d
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: Wels-Land/OÖ
Posts: 157
hab ich gesehen, danke

EDIT: Funktioniern tut er jetzt

mfg
Bearbeitet von _hubi_ am 10.02.2006, 06:13

viper[ccm]

Bloody Newbie
Registered: Dec 2005
Location: Tirol
Posts: 4
hy @all!!!
ich hab eine MSI x1800xt und bei mir bringt sie immer einen windows logo test fehler!!!! videos laufen einwandfrei aber sobald ich ein spiel starte bringt sie mir nur 2 farben!!!!!

kennt das jemand?? kann mir irgendjemand helfen?????

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888
Aktuellsten Catalyst Treiber drauf?

viper[ccm]

Bloody Newbie
Registered: Dec 2005
Location: Tirol
Posts: 4
ja!!!!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz