UncleFucka
-
|
doch ich kann es nvidia war immer schneller in cs weil man cs nicht in hohen auflösungen spielt ... ( 1024 , 800, 640 sind die top auflösungen ) und bekanntlich is nvidia in low auflösungen schneller und sicher hats auch was mit der engine zu tun  also da shalt ich für ein derb schlechtes gerücht  ich kann mich noch immer nicht entscheiden. wie eben 3DC schon gesagthat, ati liefert nur speed, und nvidia liefert speed und viele features, daher glaub ich auch das nvidia zukunfstsicherer ist und net ati nur wegen dem FC bench  also, ich wart mal auf die endgültigen preise. und auf den (wenns stimmt  mit den beta treibern) auf die fixen ati treiber.
|
Zaphod
Tortenfreund
|
doch ich kann es nvidia war immer schneller in cs weil man cs nicht in hohen auflösungen spielt ... ( 1024 , 800, 640 sind die top auflösungen ) und bekanntlich is nvidia in low auflösungen schneller und sicher hats auch was mit der engine zu tun  warum sollte man CS nicht höher spielen ? kann mir keinen grund vorstellen, ausserdem sieht man bei höherer Auflösung die weit entfernten gegner besser. Bitte um Aufklärung !
|
Gladiac
Peng peng
|
sicher kann man es höher spielen .. aber 1. das crosshair wird kleiner ( beim neuen steam update entfallt das  ) Gegner sieht man auf die entfernung besser. Köpfe sind größer ! ( hat mal einen artikel gegebn 1024 vs 800 .. die köpfe wirken eckiger = größer ) is eine gewohnheitssache muss man auch sagen .. wie ich cs angefangen habe vor mhh 4 1/2 jahren ca spielte ich mit 1152 * 864 .. bin dann umgestiegen mal auf 800*600.. zum snipern owned die auflösung = mehr übersicht und vielleicht besseres aim"gefühl" weil das awp crosshair keine durchgehenden striche hat ( dies entfallt wieder beim neuen steam udpate ).. bin dann auf 1024 umgestiegen weil man ( so finds ich ) die bursts besser kontrollieren kann und USP,Deagle aimen auf entfernung besser geht .. jeder wie er will .. nur ich kenn keinen besser spielenden csler der über 1152 spielt  das dürfte wohl einen grund haben ... schwedische topspieler spielen zum großteil mit 480er auflösungen .. wird auch einen grund haben siehe vesslan`s howto  800*600 1024*768 sind die besten auflösungen für cs .. und da bin ich bestimmt nicht alleine mit der meinung sry 4 OT
Bearbeitet von Gladiac am 05.05.2004, 17:49
|
Zaphod
Tortenfreund
|
oh danke jetzt check ichs, muss auch mal 640er probiern vielleicht bin ich in dem game dann nicht mehr so unfähig  BACK TO TOPIC !! ---> Anandtech.com (sehr gute Seite) Review : Die XT Platinum 0wnt sowas von derb (in den meisten Benchmarks #1), und das mit _BETA_ Treibern  und sogar in niedrigen auflösungen hehe zB Farcry Performance
Bearbeitet von Zaphod am 05.05.2004, 18:39
|
ica
hmm
|
finde eigentlich beide grafikkarten beeindruckend - leisten ca. 50% mehr als ihre vorgänger.
wäre schön, wenn cpu hersteller dies auch verwirklichen könnten, und nicht immer nur 3% schneller werden.
|
Goldlocke
(c) Dirty Donny
|
finde eigentlich beide grafikkarten beeindruckend - leisten ca. 50% mehr als ihre vorgänger.
wäre schön, wenn cpu hersteller dies auch verwirklichen könnten, und nicht immer nur 3% schneller werden. TRUE - TRUE - TRUE! Meine Rede.
|
Ronnie
-
|
omfg die platinum edition ist wirklich mörder geil dann wird mal gespart
|
Erklärbär
Banned
|
Nur das sie bei dem Review die 6800Ultra Extreme nicht dabei haben. Natürlich wär die GF dann nicht an der Spitze aber doch (deutlich?) näher dran. Was mich aber etwas irritiert is das bei manchen "alten" Reviews die Fx schneller is.
|
Evolution
CF, MF und KF sucks
|
Ich werde mir X800XT Platinum ownen die Graka raubt mir jetzt schon den Schlaf
|
Gladiac
Peng peng
|
|
Evolution
CF, MF und KF sucks
|
evo wo hast du dein avatar her ich muss sagen echt n1 ! guter geschmack junge !  maxx (01:11 AM) : @ avatar :-D GladiacisoN`- (01:12 AM) : lollolol GladiacisoN`- (01:12 AM) : ;D maxx (01:12 AM) : :-D GladiacisoN`- (01:12 AM) : braver ati jünger :-D GladiacisoN`- (01:14 AM) : ich hab noch einen joker GladiacisoN`- (01:14 AM) : das half half logo maxx (01:14 AM) : hahahah maxx (01:14 AM) : :-D GladiacisoN`- (01:14 AM) : hälfte ati / nvidia GladiacisoN`- (01:14 AM) : :-D GladiacisoN`- (01:14 AM) : unentschlossen :-D GladiacisoN`- (01:16 AM) : ha ich mach copy paste .. dein logo hat mehr kontrast GladiacisoN`- (01:16 AM) : meins is bleicher GladiacisoN`- (01:16 AM) : :-D maxx (01:27 AM) : lol
|
Gladiac
Peng peng
|
schlampe  ich hatte es vor dir ! @topic welches AF hat jetzt eigentlich ati ? winkelabhängiges ? oder hab ich in den revies was überlesen ?
|
Luki1987
Ihr wollt Wacker sein?
|
Imho winkelabhängiges, ja. MfG
|
JoeDesperado
...loves the ride
|
@topic welches AF hat jetzt eigentlich ati ? winkelabhängiges ? oder hab ich in den revies was überlesen ? leider immer noch winkelabhängiges AF. edit: und....owned
|
Goldlocke
(c) Dirty Donny
|
bei ATI hat sich nix an der AA oder AF Technik geändert -> winkelabhängiges AF IMHO.
wenn man allerdings trinlineares filtering für alle Texturlayer forctiert, dann sieht das eh 1A aus. (rtool)
Bearbeitet von Goldlocke am 05.05.2004, 21:42
|