"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Zotac startet Treueprogramm

Starsky 30.04.2010 - 22:04 1564 6
Posts

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
Besitzer von mindestens zwei Zotac-Produkten können sich für ihre Treue (mit einer bislang unbekannten Belohnung) belohnen lassen; die Aktion dauert vom 29. April bis 30. Mai 2010 und gilt für alle Produkte von Zotac.

ZOTAC-Treueprogramm

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Hab schon nachgefragt, aber sie wollen uns nicht verraten was es ist. :p

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
tolle aktion, ich hab hier auch noch einige zotac produkte. :D

Souldrinker

Little Overclocker
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: AT
Posts: 73
Finde ich auch gut!
Gleich mal MoBo und GraKa angeben und schauen was kommt :)

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
heute in der post gewesen - ein mini-usbstick mit 4gb kapazität. :)

click to enlarge

matiss

Chaos Maestro
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Vienna
Posts: 695
Bin noch am warten ob was kommt oder nicht. Hatte genau an dem Tag zwei AGP 5200er gekauft/verbaut aber ausser einer Bestätigungsmail kam nix.

//EDIT:
@lalaker: Und wenns mir ein Poster und zwei Pickerl schicken is mir das auch recht. Mir gings, wenn überhaupt ums Prinzip und ansonst, nur darum Info weiter zu geben.
Bearbeitet von matiss am 11.06.2010, 11:02

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Ich denke, man kann es verkraften, wenn man keinen 4 GB-Stick bekommt. Die Aktion ist aber dennoch nett.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz