"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Zu wenig Punkte in 3dmark? Hier die Lösung

sub-zero 30.10.2002 - 01:21 65251 297 Thread rating
Posts

SKYNET

Götter-Vater
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Hamburg/germany
Posts: 595
mhhh, hatte mit duron 900 @ 1250MHz @ 147FSB, k7s5a, 512MB SDR, GF2 MX400 @ 260/210(core/speicher) immer um die 3500pkt :)

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48858
najo UT2k3 is a D3D test und sehr Hardware (CPU) abhängig.
Nature is zu synthetisch
am besten irgen dwas mit neuerer QuakeIII Engine (RTCW)
aber der ut2k3 is acuh a sehr guter benchmark um zu wissen ob einstellungen performancemässig gut sand oder ned

djTexxcore

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: on the turntable
Posts: 1085
wo bekommt man den ut2k3 benchmark?

also ich komme mit meiner Geforce 2 ultra und xp 2000 mit corsair pc3200 auf knappe 7000 3d mark punkte

Silvasurfer

I do my own stunts
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: kärnten
Posts: 4595
Zitat von djTexxcore
wo bekommt man den ut2k3 benchmark?

also ich komme mit meiner Geforce 2 ultra und xp 2000 mit corsair pc3200 auf knappe 7000 3d mark punkte

ist bei der demo im /system verzeichnis drinnen "benchmark.exe"

das gleiche ist bei der kaufversion auch vorhanden

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48858
sauteure ram drinne aber dafür wenig und a billige Grafikkarte?
umgekehrt würds weit mehr bringen

HANNIBAL

AMD FREAK
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 883
Ich hab 10143 Punkte mit einer Albatron gf4 TI4200P Medusa 128DDR Is das eigentlich in ordnung oder müste da mehr gehen?

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48858
da i keien ahnung vom restlichen sys habe
aber mit 256 MB ram is des scho a guter wert für a 128MB karte

djTexxcore

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: on the turntable
Posts: 1085
Zitat von HANNIBAL
Ich hab 10143 Punkte mit einer Albatron gf4 TI4200P Medusa 128DDR Is das eigentlich in ordnung oder müste da mehr gehen?

hast du den pc übertaktet?

ich habe mit dem zeug aus meiner sig schon ohne dir graka zu oc´n bissal über 12000 punkte.

also ich glaube dass da mehr drinnen sein sollte. aber kann auch am mobo liegen

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
Ich hab ca. 10590 Punkte beim 3DMark 2001SE seit ich meine 2 128er Module gegn ein 256MB Modul getuascht habe hab ich 600 Punkte mehr!!! Hab nun 2x 256MB Module im PC, statt 1x256MB und 2x128MB. Wie geht das, dass der PC so viel zulegt wenn man ein Modul rausgibt. Achja sind übrigens beide Double Sided. Bank Interleaving?

Nun zu meina Frage: Is da neue WHQL Treiber Detonator 41.04 schneller als da 40.72? Ich geb nähmlich nur neue GrakaTreiber auf den PC wenn sie schneller sind. Achja es gibt an neuen VIA AGP Treiber 4.40 soll scneller sein als da 4.30. http://www.guru3d.com
Bearbeitet von Aslinger am 09.12.2002, 10:08

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48858
obs schneller sind musst immer selber ausprobieren da des stark von de ranwendung abhängt.
im 3D Mark sind sie meist um a bissal was schneller (im 1-3% bereich)

aber im Q3 oder UT musst es selber ausprobieren des schwankt vo konfiguration zu konfiguration stark.

Morpheus94

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Salzburg
Posts: 655
Lol ich bekomm gerade mal 4800 Punkte!!??? Wie gibts das? PC Daten in der Sig.!

djTexxcore

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: on the turntable
Posts: 1085
°rofl° da würd ich ma auch sorgen machen. vefolg amal alles was in dem thread steht dann wirst mindestens 7000 haben

ich habe 13393 Punkte bin schon fast zufrieden damit. aber 14000 müssen noch geschafft werden.

Morpheus94

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Salzburg
Posts: 655
Ich hab alles gemacht! Hab die neusten Treiber etc...????

djTexxcore

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: on the turntable
Posts: 1085
und wie sieht es mit den ram settings aus? und den graka settings?

Morpheus94

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Salzburg
Posts: 655
Welche Daten brauchst Du??
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz