"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

97" LG G2 - Absolutely Massive OLED TV

Bender 25.12.2022 - 23:39 3164 6
Posts

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4965

schön langsam kommen wir in Regionen, wo TVs in die Nähe von Projektoren kommen. Immer noch "klein" ;)

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13700
Zitat aus einem Post von Bender
schön langsam kommen wir in Regionen, wo TVs in die Nähe von Projektoren kommen. Immer noch "klein" ;)

so lang sie vom preis her nicht in die nähe von projektoren kommen absolut uninteressant :p... und selbst dann noch, eine leinwand kann man nämlich einfahren und in der decke verstecken, der TV nimmt die ganze wand ein.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Fürs Gästeklo dann :D

Preislich dann beim Black Friday 2030 vielleicht interessant

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13881
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Fürs Gästeklo dann :D

Preislich dann beim Black Friday 2030 vielleicht interessant

Haha lol, ja.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Das hier wäre dann wohl der ausweg, aber ich will den Preis gar nicht wissen :D

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13881
Zitat aus einem Post von rad1oactive
Das hier wäre dann wohl der ausweg, aber ich will den Preis gar nicht wissen :D


Geiles Teil.

3mind

mimimi
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1030
Posts: 1559
aber irreführender titel oder? schließlich ist das ein short-distance beamer und kein TV (hab das video aber nur durch geskipped).
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz