"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

AON-TV -> YUV Signal

PlatCraft 12.06.2008 - 20:24 852 2
Posts

PlatCraft

Big d00d
Avatar
Registered: May 2003
Location: Vienna
Posts: 222
Hallo,

leider gibt es lt. Menü keine möglichkeit ein YUV Signal aus der AON-Box auszugeben...

im Internet konnte ich leider auch nichts passendes finden...



...kann man da was basteln - lässt sich die Software in irgendeiner Form knacken, dass auf Scart ein YUV Signal ausgegeben wird oder wurde nur der YUV Anschluss weggelassen und er lässt sich einlöten??? (würd das Teil nur ungern nutzlos öffnen...)

thx
lg
plat

konsolen

OC Addicted
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Graz
Posts: 985
Irgendwo im Netz hab ich mal den Hersteller und die Modellbezeichnung gefunden von der aon box. Müsstest googln. Dann könntest den Hersteller direkt anschreiben und nachfragen.

Edit:Hab den Hersteller gefunden.
http://www.adbglobal.com/?q=node/187
Bearbeitet von konsolen am 13.06.2008, 09:28

PlatCraft

Big d00d
Avatar
Registered: May 2003
Location: Vienna
Posts: 222
Zitat von konsolen
Edit:Hab den Hersteller gefunden.
http://www.adbglobal.com/?q=node/187

danke - ich hab denen mal geschrieben - aufgrund des datenblattesahne ich jedoch nichts gutes für mein vorhaben:

Zitat
TV & VCR SCART output, or
Two sets of 3 x RCA video and stereo
audio output, and YPbPr component high
defi nition output

wenn ich das richtig verstehe gibt es das teil entweder mit scart oder mit componente... :(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz