"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Asus stellt Desktop-PCs vor

mat 24.01.2008 - 02:55 9747 18
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
click to enlarge
Bei unserem heutigen Besuch bei Asus konnten wir uns von der Existenz der bis dato unangekündigten Desktop-PCs überzeugen. Vorgestellt wurden zwei Modelle - ein platzsparendes und leises Exemplar namens Nova P22 und ein Allrounder für Business und Heimkino, der auf den Namen Essentio CS5110 hört.
Bearbeitet von Vo am 24.01.2008, 09:53 (SK/RK)

EG

thinking with portals
Avatar
Registered: May 2004
Location: 11**
Posts: 3918
Baby g0t Style! :)

Die Dinger sind doch mal sehr hübsch.

deleted46918

Bloody Newbie
Registered: Jun 2021
Location:
Posts: 0
Der weiß-orange gefällt mir äußerst gut. :)

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Hoffentlich bleiben die preislich in einem guten Rahmen, denn der größere der beiden würde mich schon mal anlachen :).

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
könnts euch keine redakteurs - dslr mit ordentlichm blitz leisten :D? die augenkrebs fotos erinnern mich brutal an den tombman ;)

die systeme find ich nice, optisch ansprechend, hoher WAF, könnt was werden

markw

Little Overclocker
Avatar
Registered: Nov 2007
Location: T
Posts: 56
Ganz nett, doch was sagen die Preise ;)

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13683
sieht aus wie eine xbox360 ohne korsett :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Zitat von semteX
könnts euch keine redakteurs - dslr mit ordentlichm blitz leisten :D? die augenkrebs fotos erinnern mich brutal an den tombman ;)
Für Fotos von einer Pressekonferenz sind die noch ganz gut. Dort sind einfach furchtbare Bedingungen, grade dass die Produkte nicht unter einer Plexiglashaube sind, denn das könnte man noch schlechter fotografieren. :)

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Für das erste fotos hättets wenigstens die fingerabdrücke putzen können, is ja eklig :ugly:

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5277
"Nova P22 - wenn das mal nicht mein erster HTPC wird?", dachte ich, bis ich feststellen musste, dass das mit der TV-Karte etwas schwierig werden könnte. USB-TV-Karte ist natürlich auch möglich, aber imho eine Fehlkunstruktion so wie es nun da steht. Das wäre sonst ja das All-in-one Wunder gewesen :(

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16626
Zitat von AdRy
Für das erste fotos hättets wenigstens die fingerabdrücke putzen können, is ja eklig :ugly:
wie glaubst schaun die geräte in der realität aus?
genau so und noch viel schlimmer. bin froh wenn diese fettoberflächen endlich out sind.

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5914
fesch - noch bin ich spektisch

Leise, schick, klein und Leistung - das ist immer so eine Sache ;)

LoSerRaTiO

www.krenker.at
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: krenker.at
Posts: 744
der weiß-orange schaut extrem stylish aus.
beim preis vermute ich allerdings auch das schlimmste...

Whiggy

Here to stay
Registered: Nov 2000
Location: Klagenfurt
Posts: 2337
Schaut zwar gut aus, aber unter der Haube is nix.

HeuJi

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Vienna
Posts: 7379
Wenn man nix spielt find ich die Ausstattung mehr als ausreichend.
Außerdem geringer Stromverbrauch <90W, kühl und leise, als Wohnzimmer oder Office PC bestens geeignet.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz