"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Battlefield 2 + X-Fi

rasta293 24.04.2006 - 20:58 588 2
Posts

rasta293

Little Overclocker
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: graz
Posts: 66
Ich hab die Creative X-Fi Extreme Music soundkarte. wenn ich in battlefield 2 diese in den soundeinstellungen auswähle und übernehmen will, kommt eine fehlermeldung, dass meine harware den soundmodus nicht unterstützt...
DAS KANN NICHT SEIN!

immerhin unterstützt die X-Fi EAX 5.0 und sollte auch battlefield unterstützen... hab auch schon beim crative support die angebliche lösung dieses problems ausprobiert (treiber komplett deinstallieren und neu drauf), hat aber trotzdem nicht gefunzt...hab auch schon den letzten treiber oben...

vl weiß ja wer von euch was ich noch tun kann...

lg rasta

AoD

aka AngelOfDeath
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: St. Pölten
Posts: 1482
battlefield neu installieren. oder einfach das profil löschen und wieder neu hinzufügen, sollte auch funktionieren.

rasta293

Little Overclocker
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: graz
Posts: 66
soda, hab den stereo upmix deaktiviert und dann hats gefunzt...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz