"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Das 3-Skypephone ist nun verfügbar

crusher 06.12.2007 - 18:45 3405 16
Posts

LoSerRaTiO

www.krenker.at
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: krenker.at
Posts: 744
hm. wenn dich die 2 jahre bindung nicht stören, dann mkay. ich persönlich würd mir so ein handy eher gesondert kaufen und bob oder yes oder so was billiges verwenden.

heroman

HDTV!
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: auf da Welt
Posts: 2173
so, grad nochmal genau nachgesehen mit dem paket datenzähler vom 6120 :)

2minuten Skype telefoniert mit Fring von Handy (ich) zum skype pc client (kumpel), hat genau 0,11MB Upload und 0,14MB Download benötigt, also es verbrät wirklich nichts, aber die quali wie pc zu pc erreichst halt net, aber man versteht alles klar und deutlich
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz