"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

DBox2 Kabelversion: UD4 bei jedem Neustart

PuhBär 15.12.2002 - 14:14 751 3
Posts

PuhBär

Schau ned so genau
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: .
Posts: 1201
moi, moi

hab seit kurzem eine dbox2 für kabel von nokia
bei jedem booten bekomme ich den fehler ud4

lasse ich die box weiterbooten kann ich alle sender in bester qualität empfangen (free-to-air und codierte)

habe bereits antennenkabel getauscht
habe auch internet beim gleichen provider (kabelsignal) und da fahr ich fast immer mit 80-90% der bandbreite (dh. des antennensignal müsste ja stark genug sein??)

aktuelle software is bn 2.01 (dh. ein softwareupdate ist nicht möglich, da schon aktuellste version)

provider meint dass ist ein softwarefehler und dass ich 2 möglichkeiten habe:
box tauschen ;-((
bzw. mit einem trick diesen fehler wegzubekommen (er meinte ich muss einen flash-erase machen, box ohne antenne starten, beim ud4 taste 1 drücken und dann vorm sendersuchlauf abbrechen, dann antenne rein, und dann den suchlauf durchführen)
hab ich gemacht. ergebnis null
ud4 wie gehabt
(3e möglichkeit wäre neutrino draufzuspielen, trau i mi aber no net so recht...)

hatte jemand das gleiche problem und hat diesen verdammten ud4 wegbekommen?

help needed
sanx in advance

weiky

OC Addicted
Registered: Jun 2002
Location: oö
Posts: 641
mach linux drauf ist soweiso 100x schneller und stabiler ,gibt genug im netz die dir das flashen um 25 € !!!wirst sehn du bereust es nicht !!!

Atomicman

Little Overclocker
Registered: Aug 2001
Location: Wien
Posts: 77
Neurino Rocks ;)) gibts nix besseres

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11118
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz