"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Digicam (FinePixx?) um max. 460€

SoldierBeast 23.02.2005 - 14:59 911 22
Posts

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
am besten geh ins fotogeschäft und frag ob du die kameras antesten darfst. mit der was du am besten auskommst -> die nimmst du :)

keiner hier wird alle kameramodelle kennen. da kann man auch nurnoch daten vergleichen ;)

SoldierBeast

Big d00d
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Perchtoldsdorf
Posts: 168
hm, naja beim antesten werd ich als Laie ned soviel über Bildqualität sagen können, vor allem müsst ich dann dort anfangen die ganzen Bilder am PC zu betrachten oder wwi, und an die Bedienung gwöhnt man sich

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
schau mal auf http://www.steves-digicams.com/hardware_reviews.html
da gibts viele reviews und alle mit testbildern, da kannst gut vergleichen

SoldierBeast

Big d00d
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Perchtoldsdorf
Posts: 168
ah super danke

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6333

SoldierBeast

Big d00d
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Perchtoldsdorf
Posts: 168
also es wird die Panasonic Lumix FZ20 werden. Billig ist sie zwar nicht gerade aber laut den ganzen reviews soll sie die beste non SLR Digicam sein dies gibt. Ich hab mir die Tests ziemlich genau angeschaut vor allem bei der Bildqualität ist sie den anderen doch einiges voraus.

thx für eure Hilfe!

mfg SoldierBeast

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6333
gute entscheidung! viel spaß damit :)

SoldierBeast

Big d00d
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Perchtoldsdorf
Posts: 168
Danke ;)
scho bestellt, kommt dann in 1-2 Wochen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz