"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Frage nach Eingabe der IP-Adresse

Robertoli 11.06.2020 - 18:20 1729 2
Posts

Robertoli

Bloody Newbie
Registered: Jun 2020
Location: Österreich
Posts: 2
Ich habe ein Problem mit der Eingabe der DNS-Serveradresse am Smart TV.

Ich muss einige blöcke nur mit zwei Ziffer eingeben was leider bei diesem Fernsehen nicht möglich ist, da die Tastatur keine Löschmöglichkeit einer Ziffer anbietet. Alle Zahlenblöcke bestehen automatisch aus drei Ziffern.

Daher möchte ich fragen ob es hilft wenn ich bei einem Zahlenblock die erste Ziffer als 0 belasse.

Z.B. wären diese beiden Adresse praktisch gleich?

141.98.234.89

141.098.234.089

Darüber habe ich nichts finden können. Daher bin ich sehr dankbar wenn jemand mir antworten kann.

Mit Dank und herzlichen Gruß,
Robert

enjoy

Addicted
Registered: Sep 2000
Location: Tullnerfeld
Posts: 410
Hallo, ja die beiden Adressen sind praktisch gleich

Robertoli

Bloody Newbie
Registered: Jun 2020
Location: Österreich
Posts: 2
Hallo enjoy,

Danke Danke Danke. Jetzt kann ich die Einstellung endlich erledigen.

Herzliche Grüße,
Robert
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz