"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Gewinner inside!] 10x Hauppauge WinTV-MiniStick gewinnen!

mat 07.04.2009 - 02:27 18537 108
Posts

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Hat das Ding Timeshift? Falls ja, dann muss er den Bereich den du zurück Spulen kannst ja auch irgendwo speichern.

Bumblebee

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2008
Location: Bez. Baden
Posts: 2016
gut, das mit dem aufnehmenvergess ich mal! daß mir die internet verbindung singen geht ist mein größeres problem! :mad:

EDIT: keine ahnung warum... aber jetzt gehts :confused:
Bearbeitet von Bumblebee am 18.07.2009, 15:13

Bumblebee

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2008
Location: Bez. Baden
Posts: 2016
jetzt interessiert mich der "pause" ordner. wenn ich pause drücke und das teil nimmt auf ist es mir klar. aber sobald ich das prog starte, nimmt das prog in den "pause" ordner alles auf was ich schaue. wenn die datei 350MB hat, wird eine neue angefangen. kann ich mir danach auch anschauen. wie wenn ich beim programmstart gleich auf aufnahme drücke..... dann is die HD auch bald voll!

wenns "normal" ist, dann ok. nicht optimal aber ok.

wär toll wenn wer mal bei sich nachschauen könnt ob das genau so ist! ;)

EDIT: sry doppelpost! :(

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
sry, hatte zu tun. auch bei mir legt er diese datei an.

btw: ist das bei dvbt normal, dass wenn ich die antenne um ein paar zentimeter verrücke, keinen empfang mehr habe und den sender neu suchen muss?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz