"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Headset - Sennheiser PC 150? oder 130?

TheDevil 01.03.2005 - 00:55 1157 21
Posts

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48910
zum musikhören gibts bessere Kopfhörer zum selben preis, ich würde dann eher zu Kopfhörer und Stand- bzw Ansteckmikro tendieren.

abnehmbar is der bügl nicht

TheDevil

Back from Banland
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Vienna
Posts: 4663
wenn wer ein PC130 brauchen kann, i verkauf

Armax

OC Addicted
Registered: Apr 2004
Location: .
Posts: 1058
Zitat von Viper780
zum musikhören gibts bessere Kopfhörer zum selben preis, ich würde dann eher zu Kopfhörer und Stand- bzw Ansteckmikro tendieren.

abnehmbar is der bügl nicht

Und welche wären das? Ich hab in diesem Forum nur ghört, dass eben die Sennheiser PC-Serie die besten Kopfhörer sind. Und die tech. Stats haben mich auch durchaus überzeugt...

P.s.: sry fürs offtopic!

DerBrandy

My SSD Rocks!
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: 2232
Posts: 2612
Zum musikhören find ich die Sennheiser PMX 60 einfach nur w00t und zum spielen sind sie auf super.

Aber wenn ich mal quatschen will muss ich halt ein anderes mikro nehmen

aLiEn

one n' only chip shuffler
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: GRAZ
Posts: 1239
zum musi hören wenns sennheiser sein soll
dann schon hd555

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48910
wieviel Geld willst ausgeben?
willst offene oder geschlossene?

Armax

OC Addicted
Registered: Apr 2004
Location: .
Posts: 1058
Zitat von Viper780
wieviel Geld willst ausgeben?
willst offene oder geschlossene?

Naja... so ~ 60-70 € darf schon kosten! Muss auch nit unbedingt Sennheiser sein... hab nur auf anderen threads ziemlich gute kritiken glesen! Auf jeden Fall solltens Geschlossene sein mit nem Kopfbügel! :)

tia nochmal! :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz