"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Help] Lautsprecher Sicken

Captain Kirk 29.01.2021 - 08:32 4747 34
Posts

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48856
Ja die sind geklebt. Mit was ist aber immer die Frage.

Bei älteren LS mit Schaumstoffsicke meist einfacher Leim.
Problem bei der Lösungsmittel ist aber die Membran die angegriffen wird.

Schaumstoffsicken kannst mit einem Messer aber recht gut entfernen

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
ja bei mir gibts mangels anderer projekte leider noch kein weiterkommen.
schwach find ich, dass mission es bis heute nicht der mühe wert gefunden hat sich zu melden.

alex5612

Legend
Radiomann
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: VR Brigittenau
Posts: 4822
Zitat aus einem Post von Viper780
Ja die sind geklebt. Mit was ist aber immer die Frage.

Bei älteren LS mit Schaumstoffsicke meist einfacher Leim.

Sind hier Tandberg TL2520. Ich meine die Dinger sind so alt, dass es am Ende wirklich nur Leim ist?

Zitat aus einem Post von Captain Kirk
ja bei mir gibts mangels anderer projekte leider noch kein weiterkommen.
schwach find ich, dass mission es bis heute nicht der mühe wert gefunden hat sich zu melden.

Evtl nochmals oder auf einem anderen Weg kontaktieren? Ein "gibts ned, hamma ned, wo komma da hin" sollten die ja fast irgendwie zusammenbringen können...

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48856
Die TL20 sind aus Mitte der 70iger Jahre. Würd mich wundern wenns Ich Leim ist.

Grad bei Papiermembran und Schaumstoffsicke ist Leim perfekt und wird teilweise bis jetzt verwendet.

alex5612

Legend
Radiomann
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: VR Brigittenau
Posts: 4822
Zitat aus einem Post von Captain Kirk
ja bei mir gibts mangels anderer projekte leider noch kein weiterkommen.
schwach find ich, dass mission es bis heute nicht der mühe wert gefunden hat sich zu melden.

Damit ich auch noch irgendwas zum Thread beitrage...

Kennst du eigentlich diesen Shop?
https://www.speakerrepairshop.nl/de...n?query=mission

Die Sicken selbst kosten alle Taschengeldbeträge. Das Wechseln (lassen?) ist halt noch so ein offener Punkt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz