"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

IKEA & Teenage Engineering Frekvens Collection

master_burn 04.03.2020 - 09:58 1897 4
Posts

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
Ich war erstaunt dass noch niemand einen Thread oder sonst ein Wort zur IKEA - Teenage Engineering Colaboration geschrieben hat.

Für alle die Teenage Engineering nicht kennen:
Das ist eine schwedische Bude die Modulare Synthesizer und Musik Produktion Equipment macht.

ZB den OP1
click to enlarge
hier in Aktion


Designmäßig und auch von der generellen 1337ness der Produkte her wiklich genial.

Jetzt haben sich die mit IKEA zusammengetan und Modulare Speaker und Lightshow Komponenten rausgebracht:
https://www.ikea.com/at/de/cat/frek...llektion-37121/
click to enlargeclick to enlargeclick to enlarge

Zusätzlich gibts auch noch einen Haufen 3D Druck Hacking Ideen die auf dieser Seite verfügbar sind:
https://teenage.engineering/designs/frekvens-hacks
click to enlarge


Ich hol mir das Zeug heut :D

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48758
Die modularen Speaker würden mit für die phoniebox interessieren dann kann ich mirs sparen selbst was zu bauen.

Hab davon vor ~1 Monat gelesen und da war er noch nicht verfügbar.

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
Is quasi Ausverkauft .. :eek:

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48758
hast du was bekommen/mitgneommen?
Wie ist die Qualität?

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
Ich hab mit click'n collect den restbestand aufgekauft wobei dann bei der Abholung das meiste nicht da war - hab mich aufgepudelt und jetzt kommts per Post aus der Zentrale weil Saisonartikel und nix mehr auf Lager und kein Liefertermin für noch eine Charge

Vor Ort gibts aber Speaker noch ganz gut.

@quali - is ganz hochwertiges Plastik - die Schraubverbindungen sind aus Metall - finds ganz gut
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz