"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Kopfhörer & Freisprech (InEar)

Dune- 09.08.2013 - 19:50 2117 19
Posts

Deftik

Storage baby!
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: Frankfurt|DE
Posts: 1279
Auf welche Aussage bezieht sich das? Amazonbewertungen? Die kannst in die Tonne treten sind identisch. Hatte beide selbst im Einsatz und kann bis auf das Mic und dass das Kabel bein den 630i subjektiv etwas steifer ist keinen Unterschied feststellen

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Ja Amazonen behaupten das.

Sure?!

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Das Amazon nicht die Bibel ist, verstehe ich schon, aber deshalb muss nicht alles falsch sein, das behaupten viele Leute.

Wieso schließt du das aus?

Deftik

Storage baby!
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: Frankfurt|DE
Posts: 1279
Zitat von Deftik
[...]Hatte beide selbst im Einsatz und kann bis auf das Mic und dass das Kabel bein den 630i subjektiv etwas steifer ist keinen Unterschied feststellen

letzten endes geht es um 25EUR vs. 15EUR und wenn sie dir in den ersten 2 Jahren kaputt gehen kannst du Sie auf Garantie tauschen lassen.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Achso, ich glaub da liegt ein Mißverständnis vor!

Was ich gelesen habe ich betrifft das 630 und 630i. Seit '12 wurde da offensichtlich was am Produkt geändert. Das behaupten fast alle die nach '12 bestellt haben und die Kopfhörer davor hatten
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz