"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

LCD/Plasma mit DLNA Client

MaxPain 19.10.2009 - 15:20 6271 31
Posts

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5799
Mein S10 macht keine störenden Geräusche...


@Viper780:
Ja, das Panel ist in den neuen Geräten das gleiche, deshalb ist auch der Stromverbrauch bei allen gesunken, und der S10 kommt sogar ohne Lüfter aus. Aber das neoDPD steht ja eigentlich für die Elektronik dahinter - und die ist nicht ident.
S10 - 400Hz IFC, die neoDPD haben 600Hz
S10 - 3er Chipsatz, die neoDPD haben den 4er Chipsatz
S10 - 900 Zeilen Bewegtauflösung, die neoDPD haben die vollen 1080 Zeilen

MaxPain

Addicted
Registered: Aug 2005
Location: North-Castleland
Posts: 538
Hallo nochmals,

zum Abschluß wollte ich hier noch bescheid geben, dass es dann doch ein LCD geworden ist.
Hab letzte Woche dann noch viel herumgelesen und mich dann doch gegen einen Plasma und für meine erste Wahl den Samsung LE46B650 entschieden.
Hab den TV bereits am Samstag gekauft und auch seit dem im Betrieb.
Wegen Umzug hab ich aber noch keine Internet und daher die späte Info.

Danke euch allen für euren Input und Feedback zu dem ganzen Thema.
War schon ein schwere Geburt, eine Entscheidung zu treffen und hoffe jetzt länger keinen TV kaufen zu müssen. :)

Bin mit dem Samsung jetzt schwerst zufrieden.
Der Fernseher ist seit Samstag out-of-the-box nach ein paar kleinen Einstellungen nun im Betrieb und ich finde das Bild echt super.
Werd mich in den nächsten Tag noch mit den ganzen Einstellungen etwas beschäftigen, bin aber schon so sehr happy mit dem Teil.

Also nochmals besten Dank!

Max
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz