"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

mkv mit XBOX 360 streamen ? so gehts

maniacnew 12.01.2011 - 18:28 13482 2
Posts

maniacnew

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: Wien 20, Linz
Posts: 2092
Hallo,

Hab gerade News gesucht ob die 360er nicht dochmal mkv support bekommt und da bin ich auf diese Lösung hier gestoßen:

http://www.youtube.com/watch?v=2vnO_vVnIj4

das wär ja feinstens wenn das wirklich so funktionieren würd.

spar ich mir vorerst mal den WD Live TV, die neue Slim is eh schön leise.

Hat wer von euch Erfahrung damit bzw. schonmal getestet ?

mfg

Easyrider16

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Amstetten, NÖ
Posts: 1791
hab mir dieses codec-pack geladen und damit funkts einwandfrei
http://www.boerse.bz/out/?url=http:...ad.php?det=5535

anleitung:
http://www.boerse.bz/multimedia/kon...60-schauen.html

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4422
Hab diesen wirklich sehr nützlichen Thread gefunden, da ich mich aber nicht woanders registrieren möchte (boerze.bz Downloads), das genannte Codec-Pack findet man unter http://shark007.net/win7codecs.html .

Funktioniert einfach hervoragend out of the box mit Windows Media Center ums auf einer Xbox als Media Center Extender zu verwenden. MKV FTW!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz