"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Mp3 vs CD = Sport

Red 07.06.2003 - 12:56 822 25
Posts

Red

OC Addicted
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: vienna
Posts: 2170
warum 5min spielzeit in 10sec finde ich nicht so schlimm!

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
ja, wennst die datei als 4x longplay überspielst (=schlechte quali)...

ohne longplay is die übertragungsrate etwa bei 3x... was alles andre als toll ist..

Red

OC Addicted
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: vienna
Posts: 2170
gibts da genau zahlen und fakten?

wie genau funktioniert das wandelt er die am pc um?
hab ich dann einmal
mp3 und einaml atrac files oder wie?

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
nein beim überspielen wandelt ers in atrac um.. zrückspielen geht ned

exatkte zahlen gibts irgendwo.. ich schau ob ichs find

bene

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: Wien
Posts: 931
imho haben die teile zu viele bewegliche teile für sport ..
ich denk a mp3 player wär gscheiter ..

/edit: oder was machst denn?

Red

OC Addicted
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: vienna
Posts: 2170
grr
was soll ich jetzt nehmen!

NL223

RoHS-konform
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: nähe Linz
Posts: 7685
MP3 von speicherkarte wär fürn spoart sicher am besten, bei CD & MD führen erschütterungen ja zu lesefehlern...

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
also mitm imp-400 umgehängt hab ich beim joggen nu nie probleme mit lesefehler usw. gehabt, so schlimm kanns nicht sein

@minidisc: wieviel kostet a cd, wieviel kostet a md...

Red

OC Addicted
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: vienna
Posts: 2170
ja allerdings kommt nur CF in frag da der rest zu teure ist und ich nicht 3 verschieden Medien herum liegen habe will

bene

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: Wien
Posts: 931
Zitat von NL223
MP3 von speicherkarte wär fürn spoart sicher am besten, bei CD & MD führen erschütterungen ja zu lesefehlern...

g0t g-protection? ~200sec anti shock

trotzdem wär mp3 besser

NL223

RoHS-konform
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: nähe Linz
Posts: 7685
wobei es stimmt bei MP3 CDs ja eh, der player kann wenn er mit 128kbps und normaler geschwindigkeit lest kann er 10 von 11 leseversuchen verhaun und spielt trotzdem weiter

i hab auch mit meinem MP3 cd player noch nei probleme ghabt obwohl der zB beim CDDA lesen schnell rausgworfen wird...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz