"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

mpio hd100

Tex 26.10.2003 - 14:09 558 4
Posts

Tex

got r00t?
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: salzburg
Posts: 1844
hat irgendjemand schon irgendwo einen testbericht von diesem player gesehen bzw. hat ihn vielleicht sogar jemand zuhause? auf der mpio-hp findet man leider auch nicht allzuviele informationen.

btw. es ist ein 20gb-hdd-mp3-player

The Red Guy

Untitled
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Transdanubia
Posts: 3121

Tex

got r00t?
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: salzburg
Posts: 1844
thx, aber da kommen bei mir nur 404-fehler. :( auch wenn ich direkt auf die links auf dapreview.com klicke, erhalte ich nur 404er.

jAcKz

Legend
fool martyr
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: cross
Posts: 21376
bislang wars ein recht klobiger 2,5" player, der vor allem durch seinen preis glänzen konnten. nun ist aber eine 1,8" version geplant.

Tex

got r00t?
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: salzburg
Posts: 1844
Zitat von jAcKz
bislang wars ein recht klobiger 2,5" player, der vor allem durch seinen preis glänzen konnten. nun ist aber eine 1,8" version geplant.

thx für die info. ich bin schon gespannt auf die neue version - die größe ist eigentlich das einzige, das mich stört. design und features find ich recht nice.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz