"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

nsv ohne Winamp

FMFlash 19.02.2005 - 21:25 495 5
Posts

FMFlash

tranceCoder
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 2037
Kennt jemand zufällig eine Möglichkeit .nsv (Nullsoft Streaming Video) mit einem anderen Programm als dem Winamp abzuspielen? Denn leider crasht der Winamp immer wenn man ein Video abspielt und in eine 3D Anwendung umschaltet. Bis jetzt bin ich da nicht fündig geworden ...

MrBurns

Back from Banland
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Wien
Posts: 1556
hast schon mal versucht, das winamp neu zu installieren?

sonst probier mal eine ältere version von winamp.

FMFlash

tranceCoder
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 2037
Neu installiert hab ich ihn mehr oder weniger bei upgrades und "ältere Versionen" (2.x) können afaik noch keine Videos abspielen, oder doch? Aber es wäre in der Richtung schon hilfreich wenn mir jemand bestätigen könnte das es nur an meiner Winamp-Installation liegt und er normalerweise in so eine Situation nicht crashen sollte (Video starten, zb in WC3 wechseln). Ich verwende aktuell die Version 5.08c.

MrBurns

Back from Banland
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Wien
Posts: 1556
probier mal 3.x. sonst kannst auch z.b. auch 5.0 probieren.

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7304
.nsv playback funzt bei Winamp erst ab 5.02 afair

MrBurns

Back from Banland
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Wien
Posts: 1556
Zitat von whitegrey
.nsv playback funzt bei Winamp erst ab 5.02 afair

dann soll er halt winamp 5.02 probieren...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz