"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

REQ: Fernseher Plasma/LCD(?) max. 50"

dio 09.06.2012 - 21:40 2608 24
Posts

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
So ich hijacke mal den Thread, bin grad für einen Freund auf TV Suche, Kriterien sind:

DVBS2 Receiver, HDMI (hat eh jeder), Full HD, Preislich <600, je

zur Zeit sind diese 2 meine Favoriten http://geizhals.at/751677 (Samsung UE40ES5700) und http://geizhals.at/744046 (Panasonic TX-P42UT50E)

welchen würdet ihr vorziehen, oder einen ganz anderen nehmen?

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
ganz klar den panasonic:)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
der ut50 ist gut, allerdings würd ich ihn nirgends aufstellen wo von hinten oder der seite ein fenster ist, da ist das risiko zu gross das er wirklich schlimm spiegelt ...

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
sorry grad gesehen, der panasonic fällt leider weg da kein DVBS(2) Receiver.. sonst irgendwelche vorschläge?

von panasonic find ich keine in dem Preisniveau mit DVBS2, also wohl den Samsung?
Bearbeitet von grond am 28.09.2012, 10:13

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
ich push nochmal,vl. hat ja noch wer input für mich? sonst wirds da samsung werden

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11525
ich hab jetzt nicht den überblick bei den aktuellen geräten aber es wird sicher von panasonic auch ein gerät mit eingebauten dvbs2 receiver geben. meine eltern haben einen der ist schon mind. 1 jahr alt und kann das.

dvbs2 sagt ja iirc nur dass auch HD möglich ist über sat oder ?

edit: seh grad dir gehts um das preisniveau. ich würd noch immer einen plasma einem lcd vorziehen aber das ist halt auch geschmackssache.auch wenn er mehr kostet.
Bearbeitet von davebastard am 29.09.2012, 10:49

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
plasma ja, nur gibts halt mit fullhd+DVBS2 Receiver keinen Plasma in dem Preisniveau <600€

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10538
Zitat von grond
sorry grad gesehen, der panasonic fällt leider weg da kein DVBS(2) Receiver.. sonst irgendwelche vorschläge?

von panasonic find ich keine in dem Preisniveau mit DVBS2, also wohl den Samsung?
Nimm halt das Vorjahresmodell? http://geizhals.at/629926
Hab den selbst hier stehen (nur ohne 3D). Bin nach wie vor sehr zufrieden.
Der Aufpreis ist es auf jeden Fall wert.

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
Zitat von Locutus
Nimm halt das Vorjahresmodell? http://geizhals.at/629926
Hab den selbst hier stehen (nur ohne 3D). Bin nach wie vor sehr zufrieden.
Der Aufpreis ist es auf jeden Fall wert.

Dann würde ich aber den da nehmen: P42STW50.

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
so super die 2 auch wären, das Budget ist mit 600€ begrenzt, darüber geht nichts

zur Zeit sind diese für mich interessant: http://geizhals.at/747672 (Philips 40PFL5007K)
http://geizhals.at/807732 Samsung UE40ES5800/5700 http://geizhals.at/751677 und der Panasonic http://geizhals.at/747862
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz