"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

req: lautsprecher pc + ipod

ike 01.02.2009 - 20:14 664 2
Posts

ike

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2007
Location: P8X-873
Posts: 664
n'abend oc.atler!

würd mir gerne lautsprecher für meinen pc zulegen da musik hören per kopfhörer auf dauer suckt.

will mir auch schon eine zeitlang portable boxen für meinen ipod nano zulegen, deswegen der gedanke man könnte das ja kombinieren. also das ding per 3.5mm AUX eingang am pc anschließen und im bedarfsfall einpacken und mitnehmen.

hätt jetz nach ein bisserl suchen diese beiden ins auge gefasst:

Logitech Pure-Fi Express Plus

Logitech Pure-Fi Express

hat wer erfahrung mit den logitech docks. hab bis dato mit logitech-produkten recht gute erfahrungen gemacht.

hat wer vielleicht empfehlungen in der preisklasse (bis € 100,-) bzw infos/bewertungen zu den genannten?

tia,
ike
Bearbeitet von ike am 01.02.2009, 20:23

KruzFX

8.10.2021
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: ZDR
Posts: 1792
Wenn du sie für den PC verwenden willst, würde ich aber gleich ordentliche Boxen empfehlen. In der Preisklasse gäbs z.B.: die Behringer MS 40 bzw. MS 20 (40 bzw. 20 Watt). Kosten ein bisschen über 100€. Schau mal auf http://www.klangfarbe.at, da gibts die..

ike

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2007
Location: P8X-873
Posts: 664
thx, qualitativ wurden mir die behringer schon empfohlen - die transportfähigkeit lässt aber eben zu wünschen übrig und da ich viel unterwegs bin möcht ich eher was portableres.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz