"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

REQ: Standalone DVD Rekorder

Krabbenkoenig 09.04.2006 - 22:20 545 1
Posts

Krabbenkoenig

Managing the unmanageable
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: im Bonner Exil
Posts: 3523
Heyho!
Ich bin auf der Suche nach einem brauchbaren/einfachen DVD Rekorder, bzw. sind meine Eltern auf der Suche nach so einem Ding.
Konkret wird das Teil als Ersatz für einen Videorekorder gebraucht.
Anforderungen an das Teil sind eigentlich nicht sehr gross, das meine Eltern jetzt nicht so viel aufnehmen werden, die Bedienung sollt halt halbwegs einfach und logisch sein, es braucht weder HDTV, Surround oder sonstwas können, hauptsache es funktioniert. :)
Vielleicht hat ja wer von euch da ein bissl einen Marktüberblick und kann was empfehlen!

tia

Cobase

Moderator
Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17886
Die Panasonic- und Pioneer-Geräte sind generell recht gut, wobei mir scheint, daß die Panas generell immer teurer sind.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz