"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Sat Problem

Xtremly 04.10.2003 - 14:49 724 4
Posts

Xtremly

Big d00d
Registered: Mar 2002
Location: Wien
Posts: 244
ich hab einen digitalen sat reciever und hab das problem das ich etliche programme (Mtv usw.) nicht empfangen kann.
wenn ich sie manuell suczhen will, gibts immer ein abstimmungsproblem.
hab aba keine ahnung was ich da falsch mach
ausrichtung der schüssel kanns ned sein, weil sie mitn analogen einwandtfrei funktioniert haben
vielleicht kann mir ja jemand helfen
mfg Xtremly

Galaxius

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Maisonette süds..
Posts: 402
Du mußt bedenken, das viele Sender auf Digitalsat mehrfach oben sind, und MTV zum Beispiel ist großteils verschlüßelt, nur 2 sind offen. Kommt drauf an welchen Receiver du hast, aber such dir auf der Astra Page die Transponder raus und gib die ein und mach dann einen automatischen Suchlauf über die freien Sender, da müßte er ca 90 Programme finden, inklusive 2 mal MTV und 2 mal Viva

Xtremly

Big d00d
Registered: Mar 2002
Location: Wien
Posts: 244
ok hab mtv gfunden. nur mtv 2 fehlt ma noch, den kann ich aba ned empfangen.werd halt noch a bissal suchen maybe find ichs ja
thx Xtremly

Galaxius

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Maisonette süds..
Posts: 402
MTV2 ist sicher auch oben, kann Dir aber nicht sagen wo genau, weil ich hier nur Kabelfernsehn hab. Aber ich weis das es mehrere MTV2 gibt, nur einer ist freigeschaltet....:bash:

g0dsm4ck

Big d00d
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: austria, LA
Posts: 149
auf astra gibts mtv2 pop der is unverschlüsselt und dann gibts noch mtv2 europe der is verschlüsselt, wobei der die bessere musik von den beiden hätte :( .
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz