"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Soundbar/System gesucht

fresserettich 28.01.2021 - 22:58 1349 0
Posts

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5316
Abend!

Bin schon länger am überlegen mein altes Soundsystem in Rente zu schicken.

Würde gern das neue System unabhängig vom PC/NB via iPhone/iPad ansteuern können. Auch wäre es cool wenn ich es beim TV schauen verwenden kann.

Da ich nicht durch das ganze Zimmer Kabeln legen möchte ist die Frage ob es überhaupt ein vernüftiges 5.1 System gibt? Irgendwie müssen die ja auch mit Strom versorgt werden.

Da ich gern HipHop höre wäre ein gute Bass von Vorteil :).

Im Moment wäre das System hier von Teufel. Mein Favorit.

Preislich möchte ich eher so um die 300 € ausgeben. Wenn es wirklich ein cooles 5.1 geben würde wären auch bis ca. 450 - 500 € eventuell ein Thema.

LG
Tia
:fresserettich:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz