"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Suche Wireless Headphones für daheim

IsSuE 17.05.2020 - 14:41 1530 1
Posts

issue

Rock and Stone, brother!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Linz
Posts: 3599
Ich möchte mir gern neue Kopfhörer für zu hause kaufen. Anwendungsgebiet ist hauptsächlich Musik hören und zocken.
Von audiophil bin ich weit entfernt, muss also klanglich nicht das aller geilste sein. Eher wichtig ist mir, dass es kein totales Spielzeug ist und nach paar mal aufsetzten zu klappern beginnt.
Die Kopfhörer werden nur zu hause getragen.

Was ich haben will:
- Wireless, ideal so eine Ladestation, zur Not auch einfach USB Kabel
- Tauschbare Polster
- Preis bis max 200Euro

Derzeit hab ich die Sennheiser RS175 ins Auge gefasst (https://geizhals.at/sennheiser-rs-1...3-a1225907.html)

Hat jemand Vorschläge?

Danke, Armin

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3644
Habe ein Vorgängermodell der Sennheiser.

Sehr leicht, dadurch super Tragekomfort. Akkus halten sehr lange. Schließen nicht supereng ab, dadurch eher weniger Bässe, Sound ist aber angenehm ausgewogen und man hört ganz gut durch.

Würde mir Sennheiser auf jeden Fall genau anschauen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz