"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

TV + Soundbar + Funk-Lautsprecher und -Subwoofer

böhmi 08.03.2021 - 18:08 5134 18
Posts

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48859
Ja zB Loewe, Metz,.. da werden sich aber auch andere mit integrierter Soundbar finden

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4491
Danke für den Input!

Der 55er "The Frame" ist wie gesagt extrem gut angekommen und damit bestellt.
eARC kann er laut Reviews und arbeitet laut diesen nicht gerne mit der Sonos Arc zusammen.

Es wird wohl die 700er Bose Soundbar mit dem 500er Subwoofer und den kleinen Bose Surround Speakers.
Seit ich meinen Eltern gezeigt habe, dass es sowas auch von Bose gibt,
sind sie aufgrund ihrer hohen Meinung bezüglich der Marke (durch das antike Acoustimass) quasi eh schon festgelegt...

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
gl mit dem the frame, meine Eltern haben ihren nach 2 Wochen wieder zurückgegeben.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48859
Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
gl mit dem the frame, meine Eltern haben ihren nach 2 Wochen wieder zurückgegeben.

was gabs für Probleme?

Fesch ist das minimalistische Design ja.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz