"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

TV Karte & Win XP -> unmöglich?

Mr. K 03.01.2004 - 16:44 3358 38 Thread rating
Posts

Mr. K

Big d00d
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Wien 21
Posts: 240
nein, hatte leider beim tv schaun wieder nen blaui :(

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
tja dann doch mal den promise deaktivieren und nix dranstecken.
hast die patches für den 686b bug schon eingespielt?

Silvasurfer

I do my own stunts
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: kärnten
Posts: 4595
afaik haben die via chipsätze ein generelles problem mit "voller" rambestückung .. z.B kann ich mit meinen KT333 keine 3 speicherriegel betreiben ohne das mir der rechner instabil wird

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
des problem ken nich ned.
nur das wennst 3 doppelseitige verwendest es engwerden könnt mit denbanken weist eh?
und wie bei jedem board wenn ma den ram scho vollausbaut solltens wenigstens gleiche riegel sein, sons ttut sie des mainboard nu schwerer

roadrunner2022

Bloody Newbie
Registered: Oct 2003
Location: x
Posts: 46
ich dachte du hast ein problem mit der tv karte? was soll das mitn speicher zu tun haben?

is ja egal. ich habe mein tv karte MD9717 am laufen. welche hast du?

mfg

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
geht deine karte einwandfrei?

roadrunner2022

Bloody Newbie
Registered: Oct 2003
Location: x
Posts: 46
ja die karte ist schon ganz gut. auf einigen kanälen ein wenig rauschen, liegt aber an der langen und schlechten leitung (weiss ich weill ich die leitung im zuge von chello problemen durchmessen hab lassen).

nur radio benutze ich nicht, nachdem die software die dabei gewesen ist, solch einen ******* radio teil hat, mit dem kein stereo empfang möglich ist. auch dies schiebe ich auf empfangsprobleme. habe es mit dscaler aber nocht nicht probiert.nächstes wochenende habe ich zeit dafür aber zur zeit brauch die FH recht viel aufmerksamkeit.

mfg roadrunner

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
welchen chip hat die karte oben?

geht dscaler drauf (Alternative software mit sehr guter qualität einfahc im google suchen)

roadrunner2022

Bloody Newbie
Registered: Oct 2003
Location: x
Posts: 46
sie hat den SAA7134 von philips. ja dscaler rennt drauf. aber erst mit der letzten beta.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz