"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

autoscout24: Seite wird fehlerhaft dargestellt

ThMb 13.08.2010 - 09:29 1930 7
Posts

ThMb

JO FRLY
Avatar
Registered: Feb 2009
Location: OÖ
Posts: 1377
Hallo Leutz!

Hab ein Problem am Laptop mit der autoscout24.at Seite.
Die Startseite wird ganz normal angezeigt. Doch die Suchergebnisse werden fehlerhaft dargestellt, da wirds dann direkt grausam wenn man was sucht.

Sieht so aus wie auf dem angehängten Screenshot (Vorsicht: ist nur ne Beispielsuche, ich brauch keinen Alfa :D ). Die Detailansicht sieht dann genauso bescheiden aus.
Screenshot-autoscout-Suche

Das Problem hab ich auf dem Laptop mit allen Browsern (IE, Firefox, Chrome). Add-Ons z.B. von Firefox sind schon alle deaktiviert. Jede andere Seite funktioniert auch einwandfrei. Cache wurde schon gelöscht. An der Firewall in der Firma liegts nicht, zu Hause im Wlan gehts auch nicht.

Irgendwelche Tipps oder dieses Problem schon gehabt?

tia

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Hatte ich auch schon mal, ging von selbst wieder weg.
Momentan gehts bei mir, liegt also an dir.

ThMb

JO FRLY
Avatar
Registered: Feb 2009
Location: OÖ
Posts: 1377
Jap, danke, so weit bin ich auch schon ^^.

Beim Rechner zu Hause gehts ja auch. Und am Laptop hab ich das allerdings schon einige Wochen. Hast vielleicht irgendwas installiert/upgedatet oder so?

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Hmm..zumindest nicht bewusst. Ich hätt gesagt eher nein.
Mir ist mal was ähnliches passiert: Ich habs irgendwie geschafft, dass ich mit Adblock+ den Stylesheet von Wikipedia blocke (fragts mich nicht wie), seit dem sieht das bei mir extremst bescheiden aus und Adblock ist auf Wiki deaktiviert.

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
@ThMb: Lösch mal alle Cookies und den Cache.

@Obermotz: Man kann im Adblock auch nachschauen von welcher Rule das stammt und besagte Rule dann deaktivieren
Bearbeitet von watchout am 13.08.2010, 11:06

ThMb

JO FRLY
Avatar
Registered: Feb 2009
Location: OÖ
Posts: 1377
Cookies und Cache wurden schon gelöscht. Leider nichts gebracht. Any ideas left?

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
Neues Profil erstellen und damit testen - wenns damit geht is irgendwas an den settings verhunzt. Bookmarks und History kannst dir über Sync recht einfach ins neue Profil holen

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5915
Den billigen Schmäh "Kompatibilitätsansicht" hast du versucht?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz