"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Blizznet geht in Betrieb!

p44ever 08.08.2007 - 10:47 19997 95
Posts

p44ever

Ed
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: c
Posts: 1072
Zitat von Joe_the_tulip
wollte ich machen, aber dort kann ich meine PLZ leider nicht eintragen - das Feld ist bei mir nicht verfügbar...

das ist bei mir ebenfalls nicht möglich, gib bei der strasse die ersten paar buchstaben ein und dann erscheint eine drop-down list wo du deine adresse auswählen kannst.
das gilt auch für hausnr, stiege, türnr.

dann wird die PLZ automatisch erkannt und eingetragen

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13688
he! will auch :(

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16338
http://kurier.at/nachrichten/techno/102035.php

von 100mbit find ich da nichts. aber da steht was vom 23ten => gute chancen, dass es bei mir auch geht. das ist wirklich ein viel besserer Deal also chello extreme.

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
3 dinge stehen fest:
1. das kommt uns fix ins haus sobalds das gibt
2. das kommt mir fix ins haus sobalds das gibt :D
3. die zukunft wird einfach nur geil (und das filesharen erst recht :eek:)

berndy2001

Komasäufer
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1948
Zitat von KTC
ebenso in Simmering - das waren die ersten.

am leberberg afaik. bei mir in gasometer gegend leider nicht.
bin schon zufrieden das ich entfündelt bin, wobei ftth schön wäre.

deleted5875454

Bloody Newbie
Registered: Dec 2021
Location:
Posts: 0
**** :( 13ter is no nix :/

plainvanilla

rudi
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: vienna
Posts: 3414
3ter haben sie nur kugelgasse, gerade angerufen

sixpack

Addicted
Avatar
Registered: May 2001
Location: blizZ.at
Posts: 415
Zitat von KTC
hab ich schon seit 4 oder 5 jahren daheim. geändert hat sich jetzt, dass blizznet ab sofort nur noch das netz anbietet, als provider stehen sie nicht mehr zur verfügung, stattdessen aon :(

ich stehe dir bei ;)
bin genauso unglücklich über die bezeichnung aon.... :(

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Gablitz
Posts: 1075
wah die sind wieder lustig... 12,..,23.... und was is mim 13ten ? grrrr da werd ich ja gleich sauer..... wieder mal eine Frechheit... :/

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
Der zweite Anbieter neotel.at hat die selben Produkte wie aon (Internet).

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
Ein Witz ist der "Ausbau" schon. Am Wienerberg, dort laufen mehrere Backbones durch, ist kein Blizznet verfuegbar. Scheinbar ist das voellig unabhaengig von anderer Infrastruktur.

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16338
Zitat von HP
Ein Witz ist der "Ausbau" schon.
word. ich frag mich auch wo im 23ten das gehen soll?

und was noch interessant wäre, wo im 23ten das gehen soll?

@HP: hast du nicht eh in der Siedlung 100MBit und 1GBit zwischen den Häusern?

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2493
In den Leistungsbeschreibungen steht folgender Absatz. Weiß jemand, wie dieser in der Praxis gehandhabt wird?

Zitat
Das zur Verfügung stehende Datenvolumen ist nicht limitiert. NeoTel behält sich im Sinne der
Gleichberechtigung aller User vor, bei Transferraten, die die Netzintegrität (ab 100 GB je Monat) gefährden,
die Geschwindigkeit der Verbindung zu drosseln oder sonstige geeignete Schritte zu unternehmen, um die
Netzintegrität zu schützen.

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
Na wie wohl? Steht doch schon da...

@Joe_the_tulip:
Das ist richtig, die Infrastruktur kann von blizznet jedoch nicht verwendet werden. Die Qualitaet hat mit der Fusion mit Technix echt abgenommen, aber spuerbar. Auch sollen bestehende Anbindungen >10mbit gekuendigt werden.

CROWLER

Powerbunny
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: aufWean
Posts: 1893
nur 100 gb ? is ein bisl müd bei einer 10 mbit leitung ... ich mein wenn ich da on demand film schau ein ms-servicepack von 10 gb unterlade :p renn ich schnell über 100 gb
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz