"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

bob Sammelthread

Spikx 29.08.2011 - 14:05 136738 721
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12387
Zitat von rad1oactive
so, hab jetzt heute auf smartbob umgestellt, mal schaun ob das inet langsamer wird!

gestern noch "extra" viel rumgesurft am desire nach der umstellung,
zumindest gefühlt nicht langsamer, messtechnisch kA, aber so passts schon :)

dafür nun sms schreiben bis zum abwinken :D

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4671
kurze Frage:

Geht bei euch auch der Login auf Mein Bob nicht?

ferry32

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Wien 21
Posts: 683
Bei mir treten beim einloggen keine Probleme auf.

Nur meine aktuelle Rechnung steht, trotz Stichtag 25. des laufenden Monats, noch nicht als PDF zur Verfügung.

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5775
Wenn ich meine aktuelle Rufnummer mitnehmen möchte, muss ich dann mit der Kündigung meines derzeitigen Providers warten bis diese Nummer übertragen wurde, oder spielt das keine Rolle?

ferry32

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Wien 21
Posts: 683
Der derzeitige Anbieter muß die Nummer freigeben, Vinci.

Am besten Du kündigst und verlangst gleichzeitig die Ausstellung des NÜV-Formulars. Sobald Du das NÜV-Formular von ihm hast, kannst Du damit den neuen Anbieter mit der Übertragung der Rufummer beauftragen. Das dauert dann zwischen einer und gut drei Wochen.

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4671
komisch, bei mir kommt immer nur:

Service nicht erreichbar
Das von dir angeforderte Service ist vorübergehend nicht verfügbar.
Hier gelangst du zur Startseite von http://www.bob.at


egal ob Firefox oder IE.

ferry32

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Wien 21
Posts: 683
Hm, bei mir funktioniert's:
click to enlarge

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4671
ja, komisch.

hab jetzt in anderen Foren auch was gefunden, dass es bei manchen derzeit auch nicht geht.
Mal schauen.
Vielleicht wegen Smartbob.

ferry32

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Wien 21
Posts: 683
Denke nicht, daß es auf den Tarif ankommt, BlueAngel.

Manchmal drehen die Computer eben durch oder es ist wieder einmal Basteltag. So konnte ich z.B. heute "mein" Telebanking den halben Tag nicht erreichen; obwohl Cache & Cookies immer gelöscht werden. Meine Nachbarin -gleiches Institut- hatte heute keine Probleme.:confused:

$yrus

Freizeitjunkie
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Bundeshauptstadt
Posts: 1167
naja, bei mir spinnt vbob am eifon auch seit der umstellung, zeigt nur mehr immer nur 2 freiminuten und 1 freisms an :rolleyes:

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4671
ah, jetzt geht es wieder. (nach 4-5 Tagen)

des vbob funktioniert anscheinend sowieso ned mit smartbob, bzw. gabs da lange kein Update mehr.

$yrus

Freizeitjunkie
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Bundeshauptstadt
Posts: 1167
Zitat von BlueAngel
ah, jetzt geht es wieder. (nach 4-5 Tagen)

des vbob funktioniert anscheinend sowieso ned mit smartbob, bzw. gabs da lange kein Update mehr.
gerade hab ich ein update für vbob gesaugt, jetzt zeigt es zwar jeweils 1000 freieinheiten an, aber nur 2 minuten und 1 sms verbraucht, was ned mal annähernd stimmt :rolleyes:

Garrett

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 1079
Denkt ihr, dass der Tarif (in ähnlicher Form) wieder kommt?

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
is für mich zu spät.

hab jetzt den normalen tarif um 8,80 + 4 euro fürs 1gb datenpaket genommen.

is zwar a spur teuer aber immer noch einer der günstigsten. Für mich gibts kaum ne alternative da ich das A1 netz bevorzuge.

Garrett

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 1079
Hat man da dann eigentlich am iPhone Visual Voicemail oder kostet das wieder extra?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz