"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Chello & Wien West

n4plike 07.10.2005 - 22:02 4249 20 Thread rating
Posts

EddieRodriguez

*AUDIO-ENGINEER*
Avatar
Registered: May 2003
Location: wean
Posts: 1034
ich hab im 13. schon die ganze zeit einen niedrigen pegel. daher spielt das upc digital auch andauernd verrückt...

n4plike

core i7 Addicted
Registered: Mar 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 997
Ist mir bekannt. Ich hab hier auch noch nie die volle Geschwindigkeit bekommen und hatte auch oft Probleme mit häufigen Chello ausfällen. War immer Blockweiße ca. 4 mal TÄGLICH am anrufen bei Chello.

n4plike

core i7 Addicted
Registered: Mar 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 997
-Deleted-
Bearbeitet von n4plike am 08.10.2005, 00:23

Symon

Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Vienna
Posts: 483
Zitat von n4plike
Ich find das ist eine Frechheit.

Außerdem was gehört denn alle zu Wien West? Find das ist eine sehr preziese angabe.

Zitat von derstandard.at
Umstellung

NeukundInnen kommen ab sofort in den Genuss des Speed-Zuwachs, die bestehenden Zugänge werden in den kommenden Wochen umgestellt. Ausnahmen bilden dabei die Region Wien West (Purkersdorf, Breitenfurt, Gablitz, Kaltenleutgeben, Laab, Mauerbach) und Reichenau (Reichenau an der Rax an Hirschwang, Edlach, Dörfl, Prein), die erst zu einem späteren Zeitpunkt umgestellt werden.
Quelle: http://derstandard.at/?url=/?id=2195285

SYSMATRIX

Legend
Legend
Registered: May 2000
Location: ~
Posts: 5020
lösungsansatz:

chello => inode.

radio

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Wien
Posts: 1556
Zitat von SYSMATRIX
lösungsansatz:

chello => inode.

Wird wohl beim Umzug genommen werden.
Ich finde vor allem diese Chello Warnmails mehr als lächerlich. 11 Monate fast gar nichts saugen und 1 Monat extrem viel und man bekommt schon eine Warnmail(lol). Ich überleg scho ob wir nicht ihnen ein nettes Briefchen schreiben sollten, dass sie sich ihr ganzes klumbat abholen können...
(Wir haben ca. 15 Jahre Telekabel.)
Bearbeitet von radio am 09.10.2005, 02:32
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz